Simlock Sammelthema

  • AW: nokia 6020 beschränkungscode


    Der Code ist 7 stellig und fängt mit 05XXXXX an.
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]


    Weiter gehts dann hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/…20-simlock-entfernen.html


    ~closed~

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Hilfe


    6280 ist BB5, da geht kein Code zu errechnen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 1600 findet kein Netz


    Hi Leute!


    Hab 2007 in Bolivien ein Nokia 1600 bereits entsperrt gekauft.


    In Österreich zurück findet das Gerät kein Netz. Probierte folgende SIM Cards


    1) T-Mobile
    2) Yesss
    3) Bob


    (1) Meine Fragen an Euch:


    1) Brauch ich einen österreichischen Entsperrcode? Hab einige bei Euch gepostet gefunden.
    2) wenn ja: wie gebe ich einen Entsperrcode ein? Als Telefonnummer kann ich nur Ziffern und #, + eingeben, keine Buchstaben, wie z.B. im Code gepostet von ALPHA



    #pw+808 341 525 540 533+7#


    (2) Daten zum Handy


    Modell: Nokia 1600 b
    IMEI: 011164/00/419166/5
    Code: 0531618CO26r3
    FCC ID: QTLRH-65
    Type: RH-65
    IC: 661AB-RH65
    CNC ID: 17-4413
    Made in Mexico


    (3) Handy akzeptierte lokale SIM Cards in folgenden Ländern


    1) Bolivien
    2) Peru
    3) Chile
    4) Kolumbien


    und meine österreichische T-Mobile SIM in Miami.


    Bitte helft mir.


    Mercy !!


    Cuy

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    @cuy
    Das ist ein 1600b welches für GSM850 und GSM1900 ausgelegt ist. In Europa wird mit GSM900 und GSM1800 gearbeitet.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    @lighterss
    #pw+413 567 736 002 754+7#


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970


    Hast aber gleiches Problem wie cuy, Handy arbeitet nicht mit europäischen Netzen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Nokia 6110 entsperren?!


    Hallo,

    Ich habe ein altes Nokia 6110 und darin ist ein pre-paid Karte von vodafone.
    Ich habe da noch eine T-D1 prepaid Karte die in diesem Handy funktioniert, aber die Aldi prepaid Karte funktioniert darin.
    Nun meine Frage:
    Ist das Handy gesperrt?
    Und wir bekomme ich es entsperrt?
    IMEI: 490545/10/687613/0

    Danke!!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo all!

    Könntet Ihr mir den Code für ein Nokia 1600 nennen?
    Type: RH-64
    Code: 0536940
    IMEI:352270/01/050608/0

    Ist in D1 prepaid Handy gewesen.

    Dankeschön
    Chris

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    das sollte er sein: #pw+214775036334216+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo @ all!

    ich habe auch ein Nokia 1600 und bräuchte nen entsperrcode.

    Code:0529529
    IMEI: 358958/01/185565/4

    Ich weiß leider den Prepaid-Anbieter nicht habe dass Handy als eigentlich sim-lock-frei von privat gekauft!

    Wäre sehr dankbar!

  • AW: Nokia 6110 entsperren?!


    Die genannte Imei ist weder bei T-Mobile noch Vodafone bekannt.
    Wenn allerdings 2 verschiedene Netze-Vodafone und T-Mobile funktionieren, ist das Handy nicht gesperrt.
    Kann es sein, das Du deine ALDI SIM erst aktivieren musst per Internet(registrieren)!!??
    Müsste ja in der Anleitung dabei sein.
    Ich musste mich erst registrieren,damit meine ALDI SIM Karte freigeschaltet wird.

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    as handy lief auf d1 und ist keine 2 jahre alt deswegen können wir dir noch icht helfen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    lighterss wenn die meldung not allowed kommt wurden zu viele versuche gemacht dann geht es nicht mehr mit code zu endsperren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6110 entsperren?!


    Aldi ist E+ (GSM1800) - das 6110 ist nur ein singelband Handy ausgelegt für GSM900 (D1 & D2). Für E+ gab es das 6130... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    hm hast aber ne karte reingemacht die nicht geht und dann die meldung abgewartet dann den code eiongegeben ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!