Simlock Sammelthema

  • AW: NOKIA3210 - Sicherheitscode


    Selche Sicherheitscode meinst du genau? Den, den man eigeben muß, wenn man zum Beispiel die Anrufliste zurücksetzen will? Ist doch bei allen Nokias wenn mans nicht ändert 12345, oder?

  • AW: NOKIA3210 - Sicherheitscode


    Wie der User unten schon deutlich schrieb, hatte er seinen vergessen und somit hier einen Mastercode von uns bekommen.-also bitte erstmal die Beiträge lesen, sonst wird ja die Sache zu unübersichtlich- Danke:up:

  • AW: Entsperrcode oder Simlockcode für Nokia 6230 gesucht


    1. Achte mal auf das Datum des Beitrages!


    2. Bitte nicht diesselbe Frage doppelt stellen.:up:Danke

  • Simlook Nokia 6110 entfernen


    Hallo,
    ich möchte ein altes Nokia 6110 mit einer Fonic Prepaidkarte nutzen.

    Das Handy funktioniert z.Zt. nur mit einer D1 T-Mobil Karte.
    Die Seriennummer ist: 490527102056495.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    :cool:

  • AW: Simlook Nokia 6110 entfernen


    Imei ürüfen ohen Sim mit *#06# denn diese gibts bei D1 nicht

  • 6230 nochmal entsperren?!?


    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Vater hat ein alten 6230 inkl. T-mobile.at-Vertrag.
    Nun hat er sich zu diesem Aon-Kombipacket entschiden, da waren 3 Simkarten inkl..

    Jetzt kommt das merkwürdige, ich war der Meinung das Handy ist entsperrt, ich stecke eine Aon-Karte rein und es kommt so ne Meldung "Eingeschränkt..." nun ich nicht nur ein Handy entsperrt, daher dachte ich mir ok, war es doch noch nicht offen...

    Jetzt hab ich schon etwa 20x versucht (ich kenne diese 5x Regel) es kommt aber immer CodeFalsch.... egal wo ich berechnen hab lassen.

    Das sieht jetzt dann doch aus als ob es frei ist, aber warum kann es dann die Aon-Karte nicht akzeptieren....

    Lg

  • AW: 6230 nochmal entsperren?!?


    Code falsch deutet in der Regel darauf hin as druch zu viele falsche Codeeingaebn das Handy bereits hardlocked ist! Poste mal die Imei ohne Leerzeichen

  • AW: 6230 nochmal entsperren?!?


    die Imei ist bei T-Mobile nicht(oder nicht mehr) registriert. Heisst du hast den Code schon bekommen ? und/oder zu viele Versuche damit gemacht.

  • AW: 6230 nochmal entsperren?!?


    Also von T-Mobile hab ich den Code sicher nicht bekommen, wenn dann hab ich es vor Jahren schon über nen Calc entsperrt...

    Ich hab mir jetzt mal noch ein paar alte Simkarten rausgekramt, die Versuch ich morgen, möglicherweise hats ja was mit ner neuen Kartengeneration zu tun.

    zu oft Probiert kann natürlich sein, aber ich dachte immer da kommt dann ein nicht mehr möglich oder so was in der Art...
    Ich kann aber Codes eingeben bis zum Abwinken und es kommt immer nur "Code falsch".

    Aja, und das Ding mit dem #pw+ und so funktioniert ja auch nicht aber das hat ja was mit der Firmware zu tun. Oder?

  • Nokia 3210 Simlock entfernen ENTSPERREN


    Hallo


    Ich habe ein älteres Nokia 3210 mit der IMEI 449315205642664 welches ich gerne entsperren möchte. Der ehemalige Netzbetreiber war meines Wissens D1


    Hat mir jemand einen Entsperrcode für dieses Handy? Wäre echt cool! Denn ich will gerne meine Vodafone Karte vorübergehend in diesem Handy nutzen, so lange bis mein aktuelles in der Reparatur ist!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen ENTSPERREN


    das sollte er sein:
    #pw+793 432 397 7+1#
    #pw+243 553 454 5+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3310 entsprerren


    das sollte er sein:


    #pw+539 655 163 1+1#
    #pw+963 693 722 8+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!