Simlock Sammelthema

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 3210


    Vielen Dank an Textilfreshgmbh - es hat geklappt - das war aber jetzt wirklich mal ein ganz super Service und ich find's echt toll, daß es Dich gibt - bin sprachlos !!
    gez. Runter vom Sofa

  • AW: Brauche dringend meinen Sicherheitscode. Danke :-)


    PIN und/oder Puks müssen beim Netzbetreiber angefordert werden.

  • Nokia 3210 Sicherheitscode


    Mein altes Erstlingshandy muss mal wieder als Ersatz herhalten, nur leider hat meine Tochter schon früher den Sicherheitscode geändert, an den sie sich nun nicht mehr erinnert. Mit meiner Karte wird der nicht abfragt, wahrscheinlich "erinnert" sich das Handy - ändern kann ich ihn aber auch nicht. Aber sie hat eine neue Prepaid. Obwohl wir schon zig Möglichkeiten probiert haben, hoffe ich, mit dem Mastercode noch "dran" zu kommen, sonst kann ich es wohl wegschmeißen.


    Die IMEI ist 449150/20/091093/5


    Beste Grüße und Dank im Voraus!

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    IMEI: 449150200910935
    Security Mastercode: 6667541511

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    hallo leute,
    ich habe meine tastaturensperre code nicht vergessen,aber seltsamerweise funktioniert er nicht mehr,es war mein geburtstag deswegen bin ich mir sicher,war in einem hotel mit so nem antennenverstärker auf dem tv,ich denk mal das es damit was zu tun hat,den meine freundins klingelton war auch anders ohne das wir etwas getan haben.
    jedenfalls kann ich mein telefon nicht mehr benutzen
    habe ein nokia 5200
    seriennummer:356407015534115
    könnt ihr mir vlt weiterhelfen??


    es nahm den code an als mich jemand anrief,doch ändern konnte ich ihn nicht,und bin dann wieder auf die taste sperren taste gekommen und jetzt geht nix mehr,würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    habe einen mastercode bekommen 2335734140,aber geht nicht:((

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    ich weis zwar nicht, ob das hier rein passt, aber wir werden sehen.


    Es geht um mein altes Nokia 7260. Ich hatte es mir zusammen mit nem Vodafone-Vertrag geholt. Als ich es nicht mehr gebraucht, hatte es meine Mutsch bekommen und dazu meine alte Free&Easy-Prepaidkarte. Lief einwandfrei!


    Nun wollte sie jedoch zu nem anderen Anbieter (Maxxim) wechseln und schwupp gibts ein Problem mit dem Sicherheitscode. Sobald man die neue Simkarte einlegt, wird nach dem Sicherheitscode gefragt. Dies erfolgt auch beim Einlegen anderer Simkarten, egal welcher Hersteller oder Prepaid / Vertrag, außer mit dieser Free&Easy-Karte.


    Sicherheitscode ist nicht mehr 12345. Habe ich schon geprüft.


    Könnte mir da vielleicht jemand behilflich sein mit dem Mastercode.
    Vielleicht habt ihr diesen Fall ja auch schon mal gehabt. Es wäre echt super.


    IMEI: 354307002100329


    Danke schonmal.


    Micha

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    Imei richtig mit *#06# ausgelesen? Zu viele Versuche-dann mal 1/2 Tag den Akku raus

  • AW: Brauche dringend meinen Sicherheitscode. Danke :-)


    359370008984332


    in Beantwortung deiner PN an mich:


    MEI: 359370008984332
    Security Mastercode: 3235301345

  • Nokia 6101 ( T-Mobil ) entsperren


    Hallo, ganz "NEU HIER"
    und eben deshalb meine Frage:
    Nokia 6101 mit T-Mobil Sperre (über 3 Jahre alt), eine SIM Card bereits zerschossen
    (meine Schuld) blauäugig= meine debitel Vertragscard rein - und tschüß.... :(
    PIN + PUK eingeben, nix geht mehr :down:
    Ersatzkarte gerade eingetroffen (für´s "alte Teil") aber wie bekomme ich das 6101 frei???
    Bisher von Telecom keine Antwort :gruebel:


    GRÜSSE AN ALLE :D und DANKE !!!!

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    Hallo textilfreshgmbh,


    ja, habe IMEI noch einmal nach Eingabe *#06# verglichen... er stimmt. :gruebel:
    Habe den Akku jetzt mal für nen guten Tag entfernt.. mal sehen was dann geht.
    Sag mal, wenn das Handy nach dem Sicherheitscode verlangt, ist das dann nur ein Hinweis darauf dass man die Handysicherheit aktiviert hat und nun leider den Code verlegt hat? :gruebel:
    Oder verlangt das Handy auch bei anderen Fehlern nach einem Sicherheitscode? :gruebel:


    Ich habe nämlich auch eine neue Sim-Karte....
    Ok auch hier verlangt es nach dem Sicherheitscode...


    Aber unter welcher Bedingung dann noch??? :confused:


    Danke vorab
    egon01

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen




    Hallo f-15-strike-eagle,
    falls Du hier keine Antwort bekommst mache bitte ein neues Thema unter dem Stichwort "Nokia Sicherheitscode vergessen".
    Dann läuft er auf und wird in Kürze bearbeitet ;-)
    Gruß
    egon01

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    falsch!!!!


    code fragen immer in das thema zu dennjeweiliegen handy model posten


    nicht gleicher hier was neues auf machen das wird hier nicht gerne gesehen und gelöscht
    so weit ich weiß geht der sicherheitscode nicht bei den model da must du wohl zum nokia service center deiner nähe gehen das kostet leider ca 25 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    f-15-strike-eagle


    entsperrcode: 7000522252

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6101 ( T-Mobil ) entsperren


    poste mal die emei die hinter dein akku ist die ist 15 stahlieg

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hi


    Hallo,

    auch ich habe mein Sicherheitscode vom Nokia 6822a verlegt/vergessen? Könnt ihr mir weiterhelfen meine Seriennr. 354338004288987, und bitte eine Erklärung kurz wo ich den Code eingeben muss!!!

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    falsch!!!!


    code fragen immer in das thema zu dennjeweiliegen handy model posten


    nicht gleicher hier was neues auf machen das wird hier nicht gerne gesehen und gelöscht
    so weit ich weiß geht der sicherheitscode nicht bei den model da must du wohl zum nokia service center deiner nähe gehen das kostet leider ca 25 euro



    Hallo Matzezetel,


    warum falsch????
    Selbstverständlich setze ich vorraus, dass jeder Anfragende dort ein Thema aufmacht, wo das Anliegen auch hingehört :):)


    Gruß
    egon01

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!