Geld für SMS lesen!

  • Hallo,


    chatandwin.at verschickt (oder auch nicht...) bezahlte SMS und bezahlte Mails. Sie können selber bestimmen, wieviele SMS/Mails sie erhalten wollen. (Ich habe noch keine erhalten...)


    Sie erhalten pro SMS 6,5 Cent, in der


    1. Ref Ebene 2,5 Cent
    2. Ref Ebene 2,5 Cent
    3. Ref Ebene 2,5 Cent


    Bei 1 SMS pro Tag:


    D.h. wenn man 10 Mitglieder wirbt, die auch 10 Mitglieder werben, die dann auch wieder 10 Mitglieder werben erhält man selber pro Tag 27 €. (Schön wärs...)


    Ok, 10 Mitglieder sind ein bisschen viel für manche (aber durchaus schaffbar z.B. für WEbmaster) aber das gleiche mit jeweils 4 Mitgliedern bringt über 2 Euro und das pro Tag.


    Zusätzlich gibt es für Bestimmte Aktionen (wo?) Punkte, mit denen man Preise gewinnen kann (da braucht man SEHR viel Punkte).


    Auszahlung ab 20 € (<- wird man warscheinlich nie erreichen) per Überweisung / Scheck


    Anmeldung: bitte nicht anmelden

  • Lohnt sich nicht bezahlte sms zu bekommen


    Habe mich früher überall angemeldet ! :wink:
    Gebracht hat es mir nie was!!
    Keine Auszahlung da ich meistens(vielleicht) 2 sms in einen monat bekommen habe !
    :cry:
    Und das ist schon 6 jahre her seit ich mich da bei denn angemeldet habe ! :shock:
    2 Ist es kein deutscher Anbieter ! at.
    der Guckt auch wo er die sms Hinschickt und ob es für sich lohnt die wohlen ja auch was verdienen !!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zahlenstimmen sowieso nicht smsundemail ist wenigerals ange.


    Es wird wohl eher mehr emails in deinen postkasten sein !
    wenn du dich da auch angemeldet hast!


    Hier eine berechnung von denen :
    Klares Bild und überzeugende Zahlen!


    So könnte z.B. Dein monatliches Zusatzeinkommen aussehen, wenn Du "nur" 3 Freunde wirbst bei 3 NL pro Tag:


    L0 = Du selbst = € 6,30 (ATS 86,69) / Monat
    L1 = 3 Freunde = € 18,90 (ATS 260,07) / Monat
    L2 ... ... = 9 Freunde = € 56,70 (ATS 780,21) / Monat


    (Basis-Mails € 0,02 und Premium-Mails € 0,05)


    Im Klartext verdienst Du mit dem Empfang von Newslettern auf Deine e-Mail-Adresse (max. 3 NL pro Tag) und gleichzeitig mit den Newslettern, welche Deine Freunde und deren Freunde empfangen.


    ich bin von einer Person ausgegangen (selber mal ausgerechnet :


    Rechnung geht nicht auf höchstens auf 4,65 euro in monat wenn er dir Max. 3 emails am tag schickt und dann nur premium emails!


    bei den sms kommst du auch nur auf höchstens 6,05 euro
    wenn du 3 sms am tag bekommst und nicht 25 euro
    du kanst froh sein wenn du überhaupt was bekommst ! in 2 monaten 1 sms :roll:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • also ich habe auch einige negative erfahrungen mit solchen diensten, vorallem sms....entweder es kamen am anfang mal ein paar und dann nie wieder, oder überhaupt keine, demnach lass ich das lieber (auszahlung hatte ich auch noch nie..) ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!