Unbekannte angelaufene Kosten

  • ( iPhone 3 GS - T-Mobile Complete 120 Friends)


    Hallo alle zusammen,
    ich hab ein ganz komisches Problem diesen Monat. Heute als ich per Mobile Butler auf meinem iPhone schauen wollte wie viel Freiminuten ich diesen Monat schon verbraucht habe, musste ich ein viertes mal in diesem Monat feststellen, dass mir 4,99 Euro aufgebrummt wurden. Schon der vierte Samstag im Oktober also.


    Auf der T-Mobile Kundencenter Hompage steht bei den Rechnungen nur :


    Andere Anbieter : 19,97 Euro für 4 Stück


    Ich frage mich wirklich was das ist und was ich da machen kann, kennt einer vielleicht das Problem oder hat etwas davon gehört? An wen soll ich mich am besten wenden?


    Danke im Vorraus!

  • AW: Unbekannte angelaufene Kosten


    Hallo,


    dass wird ein sog. Dritt-Anbieter sein. Sprich sowas wie Jamba oder Ericsson IPX.
    Was kann man machen? Warte bis die Rechnung kommt. Auf der steht genau, um was es sich handelt mit den Kontaktdaten des Anbieters. An die musst Du dich dann wenden.
    Rufe zudem bei uns im Kundenservice an und lass Dir ne Sperre gegen Drittanbieter setzen. Ist kostenlos. Dann ist sowas künftig nicht mehr möglich. Das bestehende Abo musst Du aber trotzdem mit dem jeweiligen Anbieter klären und löschen lassen.


    VG
    Jost

  • AW: Unbekannte angelaufene Kosten


    Sowas ähnliches dachte ich mir auch, aber ich frage mich wie ich da "reingeraten" bin, ich hab mich nirgends angemeldet oder ähnliches.


    Das ist ja echt super,dass ich das erst in der Rechnung sehen kann, das heißt nächsten Samstag werden mir ja wieder 4,99 angerechnet und ich kann nicht wirklich etwas dagegen tun. Wirklich ärgerlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!