Ich glaube, dass ich bei dem MP3-Player-Widget etwas verstellt habe. Seit ein paar Tagen funktioniert da etwas nicht mehr: Wenn ich bei dem MP3-Player Widget auf "Play" drücke, spielt es nicht wie früher einen Song, sondern ich komme in die "Musik-Bibliothek". Ich weiß nicht, was ich machen soll, damit das wieder funktioniert.
Hat vielleicht schonmal jemand das selbe Problem gehabt, und weiß, wie man das beheben kann?
glg sunnygirl10
Widget: MP3- Player
-
sunnygirl10 -
25. Oktober 2010 um 13:43
-
-
- Offizieller Beitrag
AW: Widget: MP3- Player
du musst den jeweiligen song als Widget "rüberziehen" nicht den Player.
-
-
he? Wie macht man das?????????????
-
- Offizieller Beitrag
ich muss mich berichtigen- auf dem Jet ist nur das Widget für den (Mini) Player. Damit kommt man in die Biblothek. Was ja logisch ist- woher soll das Gerät wissen, welchen Song man abspielen will? Deshalb gelangst du in die Biblothek.
Wenn es bei Dir tatsächlich anders war- mache eine Werkrückstellung. -
-
danke,
ja, es war mal anders. Was ist eine Werkrückstellung und wie macht man das? -
- Offizieller Beitrag
eine Werkrückstellung( siehe Menü-Anleitung- Code: 00000000) setzt das Handy zurück. Dabei werden keine Daten gelöscht- lediglich persönlich nach dem Kauf geänderte Daten wie persönliche Lautstärke, Ton werden wieder auf Werkseinstellung gebracht. Somit müsste auch die Widgeteinstellung wie sie bei Dir mal war- wieder hergestellt werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!