Nokia e75 frägt immer Verbindung Auswählen

  • hallo
    ich habe seit ca 4 wochen mein Nokia e75 ich bin damit sehr zu frieden nur Frägt es mich immer nach "Verbindun Auswählen" fürs internet im normal Betrieb obwohl ich gar nicht ins Internet gehen will.Was habe ich da falsch gemacht???:confused:

  • AW: Nokia e75 frägt immer Verbindung Auswählen


    Hi,

    diese Frage wird immer dann gestellt, wenn sich das Gerät ins Internet einwählen will. Dies kann auch ein Programm sein, was 'es im Hintergrund versucht'. Wenn Du beispielsweise einen Mailaccount eingerichtet und so eingestellt hast, daß er automatisch alle 30 Minuten neue Mails abfragt, dann kann dies auch die Ursache sein.

    Als ich noch keine Datenflat hatte, habe ich einfach die Verbindung so eingerichtet, daß kein Internetzugriff möglich war. Somit verursache das Geräte auch keinen ungewollten Datentraffic.

    CU

  • AW: Nokia e75 frägt immer Verbindung Auswählen


    schau auch mal ob z.B. sich selbst aktualisierende Apps-wie z.B. ein Wetter APP oder eine Aktualiserung seitens der Nokia Software aktualisiert ist. Man kann beides manuell deaktivieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!