o2 Blue iPhone Tarif

  • Morgen,


    ich habe eine Frage zu den o2 Blue Tarifen 100 bzw. 250 Flex für das iPhone. Wie hoch ist bei diesen Tarifen das monatliche Datenvolumen :confused: Ich kann leider keine Fußnoten finden, in denen das geregelt ist :gruebel:

  • AW: o2 Blue iPhone Tarif


    was man aber irgendie kaum merkt finde ich. UNd erreichen tust du das auch echt nur wenn du den ganzen tag wien irrer im internet surfst. Ich hab jetzt seid 1 1/2 jahren die internet flat und mir is das glaub ich 2 mal passiert das das grdrosselt worden ist. Und selbst dann ist die internet geschwindigkeit meines erachtens immernoch in Ordnung.

  • AW: o2 Blue iPhone Tarif


    Also von UMTS auf GPRS merkt man schon ganz schön, zumindest bei mir ist surfen nach der Drosselung kaum mehr richtig möglich... Klar, wenn man nicht viel oder nur kleine Sachen macht, erreicht man die 300 MB nur selten, aber gerade wenn man viele Apps per Mobilfunknetz lädt, ist man schnell dabei... ;)

  • AW: o2 Blue iPhone Tarif


    Gut klar, das stimmt natürlich. Hab ich so gar nit dran gedacht da ich bei meinem n97 nie anständige apps gefunden hab bzw ich die kostenpflichtigen ohne kreditkarte ja nie bezahlen konnte. Aber daran hab ich ehrlich auch gar nit gedacht. Aber als mir einmal die geschwindigkeit gedrosselt wurde is mir das kaum aufgefallen^^.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!