Nokia 7260 Sicherheitscode vergessen

  • Da ich mein altes Nokia 7260 wieder "ausgraben" musste weil mein neues Nokia unbedingt die Werkstatt aufsuchen wollte,stellte ich mit entsetzen fest daß ich partout meinen Sicherheitscode nicht mehr weiss.
    Imei des Handys lautet wie folgt :
    354307001117291


    Für eine Berechnung des Mastercode wäre ich sehr dankbar .

  • AW: Nokia 7260 Sicherheitscode vergessen


    @Tumnus
    Ersatzcode: 3064751372 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 7260 Sicherheitscode


    Hi ich habe ne freundin das Nokia 7260 geschenkt. Ich hab das aber über ein Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt will er nen Sicherheitscode wissen, den ich aber net mehr finde ;(


    SN: 354307001787556


    MfG

  • Nokia 7260 und der Sperrcode


    Moinsen,
    mein 7260 hat mittlerweile die dritte Karte und, na klar, Sicherheitscode funzt nicht. Was war passiert: Freundin war im Urlaub und einer dieser "Handyexperten" tippert auf dem armen 7260 drauf rum, was die Standardtricks hergeben. Dabei ist die Karte draufgegangen. Neue Karte vom Billiganbieter rein, aber Sicherheitscode (jedenfalls den, den ich mal gehabt hatte) tut net. Hier der Imei:
    354307002201896


    vielen vielen Dank fürs 20 euro sparen...

  • AW: Nokia 7260 und der Sperrcode


    @Nokia7260Problem
    Ersatzcode: 6636477313 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7260 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,
    da ich mein Handy verkaufen möchte wollte ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Leider funktioniert der Sicherheitscode aus dem Handbuch nicht. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin das ich ihn nie geändert habe, aber vielleicht bin ich auch nur ein vergesslicher geworden:). Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet? Die Seriennummer ist 354307002378397.
    Vielen Dank schon mal im voraus!

  • AW: Nokia 7260 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 5403671725

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7260 und der Sperrcode


    Moinsen,
    mein 7260 hat mittlerweile die dritte Karte und, na klar, Sicherheitscode funzt nicht. Was war passiert: Freundin war im Urlaub und einer dieser "Handyexperten" tippert auf dem armen 7260 drauf rum, was die Standardtricks hergeben. Dabei ist die Karte draufgegangen. Neue Karte vom Billiganbieter rein, aber Sicherheitscode (jedenfalls den, den ich mal gehabt hatte) tut net. Hier der Imei:
    354307002201896


    vielen vielen Dank fürs 20 euro sparen...



    :D Allerbesten aller Dankeschöns:D

  • AW: Nokia 7260 Sicherheitscode vergessen


    @moonlight79
    Ersatzcode: 5121475456 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!