Popstars,supertalent...etc.

  • Was haltet ihr von den ganzen castingsshows?
    Da kommen Trickser weiter ,obwohl man weiß das man keine Billardkugel schlucken kann und schon garnicht wieder ausspucken.^^ (kommt schon)
    oder einer der auf kopfüber läuft...hm...(mir wurde der kopf schonmal schöner verdreht).


    Das sind die trickser,die kommen weiter,
    was hat das bitteschön mit talent zu tun?
    ich kenne auch ziemlich viele kartentricks und hab auch bei super rtl geschaut wie man die ganzen tricks macht.
    Wenn man schon leute wegschickt,dann auch diese die die leute einfach verarschen,denn diese tricks kannte ich schon mit 12.


    Wäre froh über euere meinung.


    Grüsse an alle

  • AW: Popstars,supertalent...etc.


    Hey


    also ich schaue diese ganzen shows nur wenn nichts besseres im TV kommt und wenn ich einfach nur abschalten will. Ab und zu ist schon jemand dabei wo man denkt *super* aber oft kann man dabei herzlich lachen :)


    ich schau es mir auf jedenfall gerne an, vor allem die Vorentscheide und Castings. Ab den TOP 10 Shows sind meistens echt gute Leute dabei, ab da finde ich es interessant wer gewinnt.


    Gruß

  • AW: Popstars,supertalent...etc.


    Ach eigentlich ist es leichte Kost und man kann abschalten. Wenn du gehaltvolles Fernsehn willst dann ist vielleicht auf ARD und ZDF was dabei oder ein Buch lesen könnte auch eine Alternative sein. Sicher hast du recht, dass in den meisten Fällen vieles beeinflusst oder sogar getürkt ist..... Sei froh, dass du dir dessen bewusst bist, so kannst du selbst entscheiden, ob du die Einschaltquoten steigern möchtest oder doch lieber Alternativen suchst. Es gibt Menschen, die gehen von knallharter Realität aus, wenn sie was im Fernsehn sehen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!