Prepaid - Flatrates - Hilfe benötigt

  • Hallo Zusammen,


    ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem geeignetem
    Prepaid - Tarif.


    Da ich aber nicht fündig geworden bin, hoffe ich das mir hier jemand von euch
    einen Tipp geben kann.


    Was ich suche ist :
    - All-Net Flat auf Prepaid Basis


    Ich bin derzeit bei Tchibo / o2
    Dort habe ich die Festnetz Flat und die Tchibofon Flat.
    Da hätte ich zwar noch die möglichkeit 200 Minuten in alle anderen Netze dazu zu buchen, das ist aber nicht das was ich will.


    Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Anbieter der mir das ganze auf Prepaid - Basis anbieten kann.


    Ich danke für eure Antworten.

  • AW: Prepaid - Flatrates - Hilfe benötigt


    Dann nimm doch "Blau.De", da hast du einen Kostenairbalg der bei 39 Euro liegt. Er deckt alle Inlandsgespräche, SMS und Datennutzung ab. Nicht abgedeckt sind Sonderrufnummern Ausllandsanrufe und Datenroaming. Das ist noch besser wie eine Allnetzflat, denn du zahlst nur das was du wirklich verbrauchst aber maximal 39 Euro, von den genannten Ausnahmen mal abgesehen, die aber durch eine Allnetzflat auch nicht abgedeckt sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!