Samsung Galaxy Tab - kein UMTS Empfang

  • Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab, und zwar habe ich einfach keinen UMTS Empfang. Ich habe eine T-Mobile Karte, die sonst in einem IPHONE 3GS drin ist wo auch UMTS tadellos funktioniert, wenn ich diese jedoch ins Galaxy einlege, kann ich zwar telefonieren und auch SMSsen aber nicht ins Internet oder Mails abrufen über UMTS. Über WLAN w
    wiederum geht es ohne Probleme.
    Habe schon alles Mögliche ausprobiert, nur auf GSM, wieder auf automatisch, alles ohne Erfolg.


    Ich bin am Verzweifeln und stehe kurz davor, das Gerät zurück zu geben. Woran könnte das liegen?


    LG
    donjavi

  • AW: Samsung Galaxy Tab - kein UMTS Empfang


    Sind die SIM-Karten überhaupt für das Samsung Galaxy Tab geeignet gibt es das nicht so extra Karten/Tarife bevor du zu schnell handelst ruf mal bei der Hotline von T-Mobile an ja ich weiß die sind manchmal bisschen behindert auf gut Deutsch gesagt und frag bei denen nach ich denke die werden dich mit nem Techniker verbinden der dir dann hilft

  • AW: Samsung Galaxy Tab - kein UMTS Empfang


    Also ich habe einen Datentarif mit 3GB Volumen monatlich und 2000 Freiminuten EU-weit.
    Die Sim kann also UMTS und im IPHONE und im Nokia E72 geht es ja auch ohne Probleme. Nur im SAmsung will es einfach nicht.
    T-Mobile will 99 Cent die Minute, und das nur um am Ende 20 Minuten mit einem inkompetenten Idioten zu reden, der mir den letzten Nerv raubt und mich aber kein Stück voran bringt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!