Wie Jailbreake ich ein i Phone 3G und wie mache ich den Simlock raus??!!!

  • Ich habe mir letztens ein I Phone 3G 8GB in Ebay für 181 Euro gekauft. Leider ist Simlock drinn und das Gerät ist erst 1 Jahr alt weswegen mir eine legale Simlock entfernung zu teuer wäre. Ich suche jetzt seit Stunden nach passenden Programmen zum Beispiel habe ich "blackra1n" ausprobiert da kommt aber immer die Meldung es fehle eine ASL.dll Datei und selbst wenn ich wüsste wo ich diese downloaden köjnnte wüsste ich nicht wo ich diese einfügen könnte. Dann habe ich es mit "QuickPWN 22-1" probiert da kommt auch eine Fehlermeldung habe dieses Programm auch von verschiedenen Anbietern ausprobiert und I Tunes paar mal neu installiert .netFramework neu installiert und wie gesagt nach dem ich jetzt seit mehreren Stunden eine Antwort suche auf eine Frage die mir in den meisten Foren nicht beantwortet wird weil illegales zu Auschluss führen kann.... -.- hoffe icch ich bekomme hier eine klare und verständnissvolle Antwort.
    Vielen Dank schon im Voraus ;)

  • AW: Wie Jailbreake ich ein i Phone 3G und wie mache ich den Simlock raus??!!!


    such doch mal auf http://Http://www.gidf.de


    also für diese thema sind schon genug Anleitungen und infos in anderen Foren.


    Wenn du die Zeit nicht investieren willst such dir nen Anbieter der es dir entsperrt.


    Allerdings gebe ich dir nen guten rat. ließ erst soviel wie möglich bevor du ne Software ladest und verwendest wenn du verschiedene programme in kombination verwendest kannst du dein tel schrottten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!