simvalley MOBILE RX-380 Pico X-Slim

  • Hallo,


    habe heute von diesem Handy erfahren, was neu raus gekommen ist.
    Infos dazu hier:
    simvalley MOBILE RX-380 Pico X-Slim Datenblatt - Allgemeine technische Daten


    wollte eig. schon immer mal ein richtig schön kleines Handy wie dieses und für 40€ echt nicht verkehrt. Im Gegensatz zu meinem N95 wäre das mal ein rießen unterschied :D


    Hat sich das evtl schon jem. bestellt oder hat ein anderes ähnliches Handy?
    Dürft mir auch gerne Alternativen im Scheckkartenformat nennen, falls es die gibt.



    //edit
    ich habe gesehen, simvalley stellt viele solcher Modelle her.



    Wichtig wäre mir bei einer Alternative ein Vibrationsalarm und möglichst viele Rufnummernspeicher (ca 200)

  • AW: simvalley MOBILE RX-380 Pico X-Slim


    Naja die Stand-by Zeit reicht für mich vollkommen aus und mit ein wenig Akku-Training sollte das wohl schon hinnehmbar sein.


    Habe mich jetzt eher auf das Vorvorgängermodell (RX-180) eingeschossen, da es mir optisch am meisten zusagt.
    Nur leider ebenfalls ohne Vibrationsalarm.


    Die kleinen Konkurrenten auf dem Markt mit Vibrationsalarm hatten dann schon wieder eine sehr beachtliche Höhe vorzuweisen, was mir nicht gefällt.


    Scheint wohl nicht möglich zu sein ein flaches handy mit Vibra-Funktion herzustellen...



    Bin für weitere Vorschläge gerne offen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!