Samsung SGH-G800 sim sperre

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Ich habe ein Handy der Marke Samsung SGH-G800 und folgendes Problem.
    Das Handy war vorher frei geschaltet für alle Karten, jedoch seit einigen Tagen funktioniert das Handy nur noch auf meine D1 Karte. Bei allen anderen Karten zeigt mir das Handy "SIM-Sperre" (Code eingeben) an. Der Code ist mir nicht bekannt. Ich muß dazu sagen, das meine Tochter vermutlich mit dem Handy herumspielte und nachdem ich es wieder bekam hatte ich das Problem. Meine Tochter selbst kennt den Code auch nicht!
    Wer kann mir bei meinem Problem helfen,wer weiß was nun zutun ist?
    Schonmal ganz lieben Dank im voraus!

  • AW: Samsung SGH-G800 sim sperre


    probier nen reset - eigene Daten / Dateien sind danach wech, also vorher sichern


    **


    alle Karten entfernen, Handy einschalten , den folgenden Code eingeben:


    *2767*3855#




    Danach ca. 1 Minute warten und das Handy ausschalten.


    Akku herausnehmen, die Simkarte und den Akku wieder einsetzen und das Handy wiederum neu starten.

  • AW: Samsung SGH-G800 sim sperre




    Danke, Danke und nochmals Danke, SPINATLASAGNE. Hat voll hingehauen mit deinem Tipp:up:


    Super, Gruß Porsche2006FP


    p.s. meine Tochter kann mich dank dir wieder nach Taschengeld fragen!:)

  • AW: Samsung SGH-G800 sim sperre


    Hallo Spinatlasagne
    habe einen tip (Sim-Sperre + Password) für SGH-E600 gesucht und diesen für ein G800 gefunden.
    ich habe es ausprobiert , hatte leider keinen erfolg . Gibts für das E600 einen anderen Code.freue mich auf eine Antwort


    mfg Pepo2110

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!