Nummer auf PC auswählen, wählen über Kabel o. Bluetooth am Handy

  • Hallo ich suche ein Tool um mein


    Blackberry Bold 9700 oder Nokia E72 über den PC zu steuern.


    Laptop (Bildschirm) - Nummer wird gewählt (aus jedem Program, Outlook, Exce usw..--> Weiterleitung an Handy --> Nummer wird auf dem Handy gewählt.


    Ich habe derzeit den Bluetooth PC Dialer, dieser kann genau das, was ich will.
    Ich makier eine Nummer (STRG + C ) und drücke dann STRG + D und mein Nokia wählt die NUmmer.


    Leider ist das tool rech Buggy und ich muss 2-3x am Tag die Bluetooth verbindung neu herstellen....


    Daher suche ich nach einer Alternative.


    Kennt jemand was? ich habe mich schon tod gegooglet...



    Danke!

  • AW: Nummer auf PC auswählen, wählen über Kabel o. Bluetooth am Handy


    Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort. Aber vielleicht ist das die Antwort auf meine Frage in einem Anderen Thread.

    Wenn die Nummer gewählt wird, musst du dann das Handy zum telefonieren nehmen oder könntest du theoretisch auch einen Kopfhörer und ein Mikro nehmen, das am PC angeschlossen ist....?

    Gruß
    Marcus

  • AW: Nummer auf PC auswählen, wählen über Kabel o. Bluetooth am Handy


    hi das würde auch gehen, wichtig ist nur, dass das Handy genutzt wird zum wählen -(also das meine handynummer gesendet wird...)

  • AW: Nummer auf PC auswählen, wählen über Kabel o. Bluetooth am Handy


    hallo,


    ich habs grad mal mit dem E72 ausprobiert.


    nimmt aber nur die kontakte im telefon.


    nokia pcsuite starten- handy verbinden (bluetooth) - kontakte anklicken -
    kontakt auswählen(markieren/öffnen) - unten den hörer drücken - mögliche nummern werden angezeigt - auswählen (verbindung zur ausgewählten nummer wird aufgebaut) - im "nokia communications centre" oben links wird dann die option sms senden oder auflegen angezeigt.



    leider lässt sich das telefonat nicht über pc-lautsprecher und micro steuern.
    den pc als freisprecheinrichtung zu benutzen wäre ja noch mal besser.



    hofffe geholfen zu haben.



    stephan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!