HTC Wildfire-Antennenadapter

  • Heyho...


    Ich brauche uuuuuunbedingt ein adapter fürs handy radio... also quasi eine kabellose antenne... fürs hTC wildfire....


    wo bekomm ich sowas? gibts das überhaupt? mit is das egal obs zubehört oder original ist... ich brauchs einfach!!!


    vielen dank

  • AW: Handy Radio mit antennen adapter?


    jain..also hab ich schon aber mein Mann (der hats selbe handy) is elektriker un er arbeitet auch aufm bau un er würd gern radio hören aber oder dieses kabel gefunzel.so das er das handy an die seite legen kann und arbeiten kann... quasi als Radio...=) hoffe du weißt was ich meine...

  • AW: Handy Radio mit antennen adapter?


    ach jetzt verstehe ich. Ob es sowas gibt für handys sehr gute frage wüsste ich jetzt nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ansonsten ihrem Mann ein kleines Radio kaufen was er dahin stellen kann ;)

  • AW: Handy Radio mit antennen adapter?


    ne der wills ja unbedingt fürs handy..er sagt er kann sowas eitl auch selbst bauen er is ja elektriker aber ich will ihm ja sowas schenken... un da ich nich sooo begabt bin wie er...

  • AW: HTC Wildfire-Antennenadapter


    also bei nokia geht das immer gut nen klinkenstecker einfach reinstecken man muss dann zwar super empfang haben um was zu empfangen aber es geht^^ (klinkenstecker kriegste im fachhandel oder nem alten headset das kabel stutzen xD)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!