Iphone4 Vs. Samsung i9000 Galaxy S

  • Also wie es scheint habe ich nun die Auswahl zwischen den beiden Handys Samsung i9000 Galaxy S und dem neuen Iphone 4. Ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Jeder rät einem irgendwie zu was anderem. Beide Telefone stammen aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile.


    Das iphone hat einen Simlock was bei mir Fummelei mit Jailbreak und Unlock notwendig machen wird, da ich einen anderen Provider habe. Wie das bei dem Samsung ist weiß ich nicht, ob das Android ebenfalls einen Simlock hat. Vielleicht kann mir da ja schon mal jemand Klarheit verschaffen.
    Was mir am Samsung gefällt ist, dass ich den Speicher erweitern kann und ein freieres Betriebssystem habe (kein Jailbreak notwendig). Auch das größere Display gefällt mir. Was mir nicht gefällt, bzw. was wo ich bedenken habe ist, die Android Apps und Games. Die werden ja alle für alle möglichen Android Handys programmiert, so dass ich am Ende vielleicht nur einen Bruchteil optimal nutzen kann, im Bezug auf die Größe des Displays. Da kommen wir zu den Vorteilen des Iphone.


    Die Apps sind alle genau darauf zugeschnitten und wahrscheinlich die besten, die es so gibt. Die Verarbeitung ist besser und der Wiederverkaufswert wird langfristig sicher weit über dem vom Samsung liegen. Es scheint ein Patt zu sein und ich weiß mir keinen Rat. Vielleicht habt ihr ja Expertenwissen oder kennt ein paar Details zu den Telefonen und könnt mir eine Empfehlung geben. Lieben Gruß Noob

  • AW: Iphone4 Vs. Samsung i9000 Galaxy S


    also meine Meinung willst du frei sein kauf ein samsung
    kannst du mit den einschränkungen leben kauf ein apple
    meine meinung samsung ist viel billiger mit besserer ausstattung

  • AW: Iphone4 Vs. Samsung i9000 Galaxy S


    @Handynoob2010:
    Also deine Bedenken mit den Apps sind unbegründet.
    Jede App die in den Market kommt, muss gewisse kriterien erfüllen. Und dazu gehört auch, dass sie eine Auflösung von 480x800 (das ist die Auflösung die das Samsung Galaxy S hat) unterstützen muss.
    Ich hab das Samsung Galaxy S und lade sehr viele Apps und auch Spiele (ca 20 im Monat) und ich muss sagen, dass ich noch nie eine App erwischt habe, die irgendwie Probleme gemacht hätte.
    Zocken macht mit dem Galaxy S richtig laune!
    Es gibt inzwischen fast genau soviele Apps im Market (Android) wie im App-Store (Apple). Und ich würde auch behaupten, dass die meisten Apps die es fürs iPhone gibt, nun auch für Android zu haben sind. Einige laufen sogar besser auf Android als auf dem iPhone (icq z.B. ist auf dem iPhone echt schlimm)!



    also, nimm dir das Samsung Galaxy S!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!