HTC Desire Z oder HTC Desire HD?

  • Hallo zusammen!


    Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen. Dabei ist meine Auswahl schon sehr eingegrenzt: Es soll das Desire HD oder das Desire Z von HTC werden.


    Was suche ich?
    Ganz allgemein: Ein Multimedia "Monster" ;-) Ich denke da bin ich bei meinen beiden potentiellen Geräten schonmal richtig.
    Ich surfe viel im Internet mit dem Handy, nutze gerne diverse Apps, egal ob nützlich oder einfach nur zur Unterhaltung, und mag es einfach wenn das Handy so richtig vollgepackt ist mit "hightech" und Gimmicks.
    Bisher hatte ich auch ein Touch-Handy mit ausfahrbarer Tastatur, fand das eigentlich auch immer recht praktisch, weswegen mir das Desire Z durchaus zusagen würde. Jedoch scheint mir das Desire HD noch einen Tick mehr Ausstattung mitzubringen, liege ich da richtig? Und wenn die virtuelle Tastatur gut funktioniert würde ich auch auf die QWERTZ-Tastatur verzichten.


    Kurzum: Ich kann mich im Moment einfach nicht entscheiden! Größe/Gewicht der Handys spielen erstmal keine (negative) Rolle, da haben ja beide ihre Eigenheiten ;-)


    Zu was würdet ihr in meinem Fall greifen? Gibt es gravierende Vor-/Nachteile bei den beiden?


    Danke vielmals für eure Antworten!


    Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!