Nokia tipp Sms's

  • Hallo ich hatte vor ein Paar monaten noch das Nokia n97 und hatte da zugelassen das mir per sms Tips für mein Handy geschickt werden. Jetzt mitlerweile habe ich ein Iphone und krieg lustiger weise immernoch diese Handy Tips von Nokia. Wie kann ich dafür sorgen das ich dieses SMS nichtmehr bekomme??


    Danke für hilfe.


    mfg Mashon

  • AW: Nokia tipp Sms's


    da es sich(nehme ich an) um ein Abo handelt musst Du es dort kündigen, wo du es angeschlossen hast

  • AW: Nokia tipp Sms's


    problem ist der dienst ist kostenlos und wurde über eine option über das telefon abgeschlossen
    wenn du das telefon noch hast kannst du es darüber auch wieder kündiegen hast du das telefon nicht mehr ,
    weiß ich nicht wie du es kündiegen kannst :confused:
    muss mich mal auf der nokia Homepage schlau lesen :gruebel:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia tipp Sms's


    Wie kann ich dafür sorgen das ich dieses SMS nichtmehr bekomme??

    Hallo,


    solche SMS erhalte ich auch immer noch, obwohl ich gar kein Nokia mehr besitze. Die kommen Direkt von der Nokia Seite und selbst ein Abmelden, oder sogar Account löschen hilft nicht weiter. :down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!