Samsung Omnia 7

  • hi leute,
    mein t-mobile vertrag mit nem iphone 3g ist ausgelaufen bzw kann ihn verlängern. hab lange überlegt obs das iphone 4 sein soll oder das samsung omnia 7. hab mich dann für samsung entschieden. als ich dann aber gesehen hab was ich noch für das handy zahlen soll... mit dem vertrag für junge leute (40euro) soll ich noch 230 euro für das handy zahlen. selbst für das iphone müsste ich weniger zahlen, obwohl der kaufpreis teurer ist.
    find das echt hammer um bin jetzt echt am überlegen zu warten bis es günstiger wird.

  • AW: Samsung Omnia 7


    Hi, ich glaube auch, dass das Omnia7 die bessere Wahl ist. Du musst selbst wissen, was Du bereit bist für was Gutes zu bezahlen. Aber dennoch, ich warte auch noch. Grund: ich habe mich so an meinen Klingelton gewöhnt (MP3), den kann man aber im Moment noch nicht auf das Omnia7 laden - der Himmel weiß warum das nicht geht, aber es geht echt nicht, erst in 2011 - darum warte ich
    grafploen

  • AW: Samsung Omnia 7


    warten ist leider echt nicht meine stärke :-)
    was ich auch nicht so verstehe, hab mal bei ebay geschaut, da wir das handy auch mit t-mobile tarifen angeboten allerdings viel günstiger. regt mich irgendwie echt auf.

  • AW: Samsung Omnia 7


    für ab 510 Euro gibts das Modell im Internethandel ohne Vertrag-ist die Frage ob sich das denn lohnt mit 230 Euro Zúzahlung, Grundgebühr 40 Euro usw. Zudem ist das Omnia im freien Handel ohne Simlock und Branding.

  • AW: Samsung Omnia 7


    ja genau das frag ich mich auch. werd die bei t-mobile echt mal fragen wie das sein kann das der kaufpreis vom iphone 4 gut 100 euro über dem des omnia 7 liegt, ich bei ihnen aber trotzdem für das günstigere handy mehr zahlen soll. hab angebote im inet gesehen da bekommt man das handy im selben vertrag für teilweise 10euro anstatt 230. was für ne abzocke.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!