w880i

  • Hi, haben uns hier angemeldet in der Hoffnung das wir hier Hilfe finden.
    Seit kurzem haben wir ein w880i. Allerdings finden wir nirgendwo in der Beschreibung etwas darüber , wie man die Lautstärke beim Gespräch ändert. Wenn vom Handy telefoniert wird versteht versteht der andere fast nichts. Weiß jemand Rat??

    LG Dirk und Angelika

  • AW: w880i


    Wenn der gegenüber fast nichts versteht, liegt es aber an deren Handy nicht an deines.


    Soll er mal die Laustärke an seinem Handy verändern.
    Oder habt ihr nen Handy gebraucht gekauft? wenn ja kann es sein das es nen Feuchtigkeitsschaden hatte?

  • AW: w880i


    es liegt an meinem w880i. egal wenn ich damit anrufe,alle sagen ich sei nicht zu verstehen. ja, es ist ein gebrauchtes. war wohl ein griff in´s klo. :motz: also kann man bei dem ding keine gesprächslautstärke oder so einstellen?

  • AW: w880i


    Für das Micro gibt es keine Lautstärke einstellung!


    Du kannst auf stumm und auch normal umschalten, aber nix mit lautstärke.


    FS ( Feuchtigkeitsschaden ) aus dem Grunde öfters mal zu rep. gehabt.


    Kannst es zu einem Shop bringen, die können dir den Micro wenn Sie denn auch dieses können tauschen, oder wenn alles nix hilft meld dich nochmals (PN)


    mfg

  • AW: w880i


    Mal sehen ob die das in unserem Shop hinbekommen. Habe da arge Zweifel.:) Ansonsten werde ich mich bei Dir melden.
    Können die dort auch das Display tauschen?? Bei unserem sieht es so aus als wenn es von innen verkratzt ist. Kann aber auch täuschen.
    Danke für die Hilfe :up:
    Gruß

  • AW: w880i


    Ähm
    was die dort können, kann ich leider nicht wissen.


    Klappt es nicht, meld dich wie gesagt!


    Aber, aufpassen das Micro ist kein kinderspiel für leute die keine Ahnung haben.
    Darum auch (PN) sollte alles noch ganz sein, nach dem du es dort hast meld dich einfach.



    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!