HTC Desire HD vs. Apple iPhone4 vs. Alternativen?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Aktuell überlege ich, ob es eines der beiden Handies werden soll:
    -> Apple iPhone4
    -> HTC Desire HD


    Am Apple begeistert mich vor allem das gute Display - scharfe Darstellung, gute Farben.


    Am Desire gefällt mir vor allem, dass das Android-System auf der Startseite mit Widgets arbeiten kann und "echtes" Multitasking unterstützt. Am liebsten wäre mir also wohl ein Android-Handy mit Apple Hardware.


    Was würdet Ihr mir empfehlen? Gibt es Alternativen?


    Ein gutes Display und vor allem gute Möglichkeiten zum Mailen und Surfen sind extrem wichtig für mich. Spiele, etc. sind nicht wichtig.

  • AW: HTC Desire HD vs. Apple iPhone4 vs. Alternativen?


    also ich halte ein 4,3 Zoll grosses LCD Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln durchaus vergleichbar mit dem iPhone 4. Die Darstellung ist sehr scharf und stellt 16 Millionen Farben dar. Zudem- das Wichtigste- Android ist ein offenes System- ich bin nicht auf Apple festgelegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!