Seriosität des Vertrages / T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends

  • Hi,


    ich bin über mydealz zu euch gekommen und wollte mal ein paar Fragen zu folgendem Angebot loswerden:
    [url=http://talkthisway.de/details/506,387/3/1/+t-mobile+aktion.htm]T-Mobile Aktion mit T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends für -600,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag![/url]


    Ist die Aktion wirklich seriös?
    Bekomme ich nach 4Wochen mein Geld?(Bzw. den kostenlosen 2 Jahres Vertrag^^)


    Wie sieht es dann aus mit der Kündigung, 3 Monate spätestens vor "Vertragsende" vorher wie immer oder?


    Ist die Datenflat ausreichend genug um Mails zu senden und zu empfangen in einem annehmbaren Tempo oder mal gelegentlich was nach zu schlagen?


    Gibt es vergleichbare Angebote auch mit SMS inklusive?


    Danke schon mal ;)

  • AW: Seriosität des Vertrages / T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends


    Hallo,


    da dieses ein Angebot eines Partners ist, kann ich hierzu nur allgemein etwas sagen.

    Ist die Aktion wirklich seriös?
    Bekomme ich nach 4Wochen mein Geld?(Bzw. den kostenlosen 2 Jahres Vertrag^^)

    Genau das ist es. Versprechen kann man das nicht. Ich kenne dieses Angebot auch nicht, da es nicht direkt von uns ist. Lies das auf der Seite ggf. das Kleingedruckte mal. Mehr kann ich leider nicht sagen. Entschuldige.
    Es gab solche Aktionen allerdings schon mal. In den früheren Friendsverträgen. Über verschiedene Anbieter. Da klappte es immer so.


    Wie sieht es dann aus mit der Kündigung, 3 Monate spätestens vor "Vertragsende" vorher wie immer oder?
    Ja, da der Vertag ja dann wohl direkt bei uns (Telekom) geschaltet ist, hast Du die Kündigungsfrist von drei Monaten.


    Ist die Datenflat ausreichend genug um Mails zu senden und zu empfangen in einem annehmbaren Tempo oder mal gelegentlich was nach zu schlagen?
    Ja ist sie. Also meine persönlichen Erfahrungen sind positiv ;-)


    Gibt es vergleichbare Angebote auch mit SMS inklusive?
    Mit dem Geld zurück direkt nicht, nein. Die Friends Tarife im Überblick etc. findest Du hier mal aufgelistet:
    [url=http://www.t-mobile.de/young/tarife/0,16208,20755-_,00.html?WT.svl=100]Young - Tarife für junge Leute | Telekom[/url]


    Hoffe es hilft Dir weiter?!


    VG
    Jost

  • AW: Seriosität des Vertrages / T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends


    Auszahlungen und dergleichen sind immer so eine Sache, da niemand garantieren kann, dass sie wirklich kommt.


    Google mal die Firma, ob es da schon zu Fällen der Nichtauszahlung kam.

  • AW: Seriosität des Vertrages / T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends


    hallo Leute!


    Ich habe den Vertrag vorgestern bei Talkthisway abgeschlossen und auch eine Registrierungsbestätigung sowie eine Bestellbestätigung erhalten.


    Seit gestern kann ich mich aber weder in mein Benutzerkonto einloggen, noch kann ich den Link aufrufen, der in der Bestellbestätigung steht um die Vertragsformulare herunterzuladen.


    Weiß jemand was da los ist?


    Wäre vielleicht jemand so freundlich, mir die Vertragsformulare zukommen zu lassen? Das wäre bombe! (vielleicht einfach ne PN an mich, dann schick ich Emailadresse oder so)



    Herzlichen Dank!


    PS. Kommt es hier auch zum postident Verfahren, falls das alles klappen sollte? Was passiert, wenn ich dann nicht da wäre?

  • AW: Seriosität des Vertrages / T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends


    Wenn du beim Postident-Verfahren nicht da bist, nimmt der Postbote das Paket einfach wieder mit. Postident heißt, du musst dich als rechtmäßiger Empfänger ausweisen. Bist du nicht da, kannst du das ja nicht.

  • AW: Seriosität des Vertrages / T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends


    Wenn er das Paket dann wieder mitnimmt, ist der Vertrag aber dennoch abgeschlossen, oder?
    Es geht lediglich noch um die Zustellung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!