NOKIA E72 Hilfe

  • Hallo,
    habe mir seit einem Jahrzehnt wieder einmal ein Handy gekauft. Jo und nun hab ich gemerkt das mich die Technik eingeholt hat, ich blick da nicht durch.


    1. Egal wen ich anrufe da kommt immer das eine Anrufer Bild, und wenn ich jemanden mit Anrufer Bild anrufe kommt da nichts, was kann ich da machen das wenn ich jemanden ein Foto zuordne auch das bild hervor kommt.


    2.Gallerie da sind haufenweise Ordner wo ich auch nicht mehr durchblicke kann ich die alle einfach löschen und neu belegen Musik, Foto, etc. Sowohl auf Speicherkarte und interner speicher, Und welcher Ordner auf meiner Speicherkarte ist der mit dem Navi?


    3. Auf der Tastatur ist eine E-Mail taste. Kann ich diese einfach Aussschalten, weil ich kein E-Mail Konto haben möchte, ich komm mit meinem Finger immer darauf.


    4. Wäre cool wenn mir jemand erklären würde was Apps sind und wozu diese gut sind?



    Ich danke im Vorraus und hoffe auf hilfe.....

  • AW: NOKIA E72 Hilfe


    Hallo Emo,


    unter Systemsteuerung - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen - Anrufbild kannst Du das Anrufbild wieder auf Standard setzten. Dann wäre das Problem schon mal erledigt.
    Zu den Ordnern in der Galerie, die haben mich eigentlich bisher nie gestört. Wieviele hast Du denn da, bei mir sind es 6, das finde ich jetzt nicht so viel.


    Unter Systemsteuerung Einstellungen - Allgemein - Personalieren - Kurzwahltasten kannst Du die Tasten neu belegen, nur ausschalten kannst Du sie meiner Meinung nach nicht.


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben, :)
    Lg Daggi

  • AW: NOKIA E72 Hilfe


    Zu 2)


    einige Ordner sind bereits im Betriebssytem vorangelegt und sollten nicht gelöscht werden(Sounds, Video, Musik, Foto,)da sie eben dafür gedacht sind entspr.Daten dorthin zu kopieren. Beim Anlegen neuer (eigener)Ordner bleibt die Hauptdatei trotzdem in einem der vorangelegten Ordner bestehen.


    Zu 3)


    Apps- (Application)sind Anwendungen/Programme - Sowas wie Barcode Scanner, Opera mobile mini. Sie können teilweise kostenfrei aus entspr. Freeseiten downgeloadet werden und über den PC-zum Handy installiert werden. Jenach dem um was es sich handelt landen sie im Datei/Programmmanager unter installierte Datein. Nach dem Installieren dann z.B. im Ordner Programme, sind es Themes im Themenordner usw. Über Nutzen und Zweck entscheidet der User selbst

  • AW: NOKIA E72 Hilfe


    Hallo,
    ich habe ein E72 erhalten, welches SIM-Lock frei sein sollte. Ist es aber nicht. Würde gerne hierüber den Entspeercode erhalten. Ist das möglich, kann mir bitte jemand helfen ?
    IMEI 351513043548699
    Netz : BASE
    Danke

  • AW: NOKIA E72 Hilfe


    E Plus nur tel.möglich nahc 2 Jahren kostenfrei: 01771150 oder 1150 Kurzwahl

  • AW: NOKIA E72 Hilfe


    HILFE
    ich habe ein NOKIA e72-1 finnland
    bin auf die einstellung ( werkseinstellungen) zurück setzten gegangen .
    jetzt fordert mein handy einen lock code und ich weiß nicht mehr wie der geht .
    Habe alles probiert von einfach bis schwer aber nix hat geholfen und bekomme mein handy nicht.
    bitte helft mir..

  • AW: NOKIA E72 Hilfe


    wurde er geändert ist leider keine kostenfreie Errechnung möglich bei diesem Modell. Näheres hier:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…rheitscode-entfernen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!