Slider Handy gesucht

  • Hallo


    ich bin neu hier...also erstmal Hallo.


    Ich quäle mich seid Tagen mit dem Thema Handy herum, mein Sgh-d600 ist defekt, vielleicht kann man es noch reparieren, jedoch habe ich es schon 6 Jahre? und würde gerne mal ein neues besitzen. ABER


    ich dachte ..ganz einfach das SGH-D 900i aber oh weh was mußte ich da alles lesen und vieles kannte ich schon den mein Mann hat das u700, also Sende-Empfangsschwäche und Displayfehler usw.


    Wenn man ein d600 hatte ist man nicht verwöhnt von tollster Technick aber es hat funktioniert, gute Fotos gemacht und eine ewige Akkuzeit ausgewiesen.
    Jetzt frage ich mal hier nach einem Handy das relativ günstig ist und vergleichbar mit meinem ist, jedoch nur etwas Zeitgemäßer, wichtig ist mir Akku,Kamera mind 2 Megapixel,Videofunktion(falls mal was witziges passiert),eine ordentliche Empfangs-Sprachqualität. Hersteller mal egal, jedoch ohne Touch, jedoch ein Slider.


    Habe mir schonmal nen Nokia 6700 oder Ericsson670 i angesehen, aber naja da gibts auch immer Probleme.


    Helft mir doch bitte


    Danke blauschwarz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!