nokia 6600i slide - passwort für speicher

  • Hallo liebe Freunde, folgendes Problem:


    Die Schritte "Menü" > "Galerie" > "Option auf dem Speicher" > "Passwort anlegen" bleiben ohne Erfolg!!!


    Die Speicherkarte bleibt weiterhin ohne Passwort abrufbar! Warum? Wie kann ich das Problem beheben?


    Danke für Anworten.

  • AW: nokia 6600i slide - passwort für speicher


    Das ist normal- das Passwort kommt nur zur Geltung wenn das Handy ausgestellt wird udn dann wieder neu gestartet wird. Mal probiert?

  • AW: nokia 6600i slide - passwort für speicher


    danke für den tipp, das bringt aber leider auch nichts:(
    hab auch versucht, die speicherkarte selbst aus dem handy zu nehmen und es dann neu zu starten....daten bleiben trotzdem ohne passwort-abfrage einsehbar.....

  • AW: nokia 6600i slide - passwort für speicher


    wenn eine SD Karte mit einem Passwort versehen wird, komtm dieses nach dem Neustart eines Hanyds zur Geltung-für die SD Karte.Es sollte dann beim Einschalten eine Extra Anfrage des Passwortes für die SD karte kommen. Kann es sein das du Daten im Telefonspeicher meinst?
    Ansonsten kann ich Dir bei dem Problem nicht helfen, da mir es so noch nicht unter gekommen ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!