3GS 8GB - iTunes findet das iphone nicht

  • Ich habe ein 3GS/8GB. Nachdem ich iTunes 10.1 auf meinem Windows-Vista Netbook installiert habe, um z. B. Musik auf das iPhone zu übertragen musste ich feststellen, dass das Programm das iphone nicht anzeigt. Im Explorer werden allerdings zwei Laufwerke angezeigt. Der Rechner erkennt also das iphone.
    Ich hoffe, dass mir ein/e versierte/r "iPhoner/in" helfen kann!
    Danke!

  • AW: 3GS 8GB - iTunes findet das iphone nicht


    Ich habe ein 3GS/8GB. Nachdem ich iTunes 10.1 auf meinem Windows-Vista Netbook installiert habe, um z. B. Musik auf das iPhone zu übertragen musste ich feststellen, dass das Programm das iphone nicht anzeigt. Im Explorer werden allerdings zwei Laufwerke angezeigt. Der Rechner erkennt also das iphone.
    Ich hoffe, dass mir ein/e versierte/r "iPhoner/in" helfen kann!
    Danke!


    Ich persönlich habe nur Probleme mit Apple. Erstmal muss man jeden Zubehörkram dazu kaufen und man ist oft auf Itunes angewiesen.


    Ich könnte dir eine Alternative zu Itunes empfehlen z.B. Copytrans. > CopyTrans Manager Update für iPhone 3GS | ifun.de :: Alles über Apples Lifestyle-Produkte

  • AW: 3GS 8GB - iTunes findet das iphone nicht


    Gehe mal in Windows Suche, gib dort "msconfig" ein-> dann auf "Dienste"-> sieh dort mal nach das "Apple Mobile Device" und "iPod-Dienst" laufen...sonst geht garnix.


    Wenn die schon laufen, iTunes aber das Device nicht erkennt. Deinstalliere mal iTun es vollständig vom Rechner iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows Vista oder Windows 7 entfernen und neu installieren
    Dann neu installieren.


    Dann melde dich...Gruß...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!