Software Spiele Navi V8/V9

  • Moin!

    Suche ein paar kleine Spiele für mein V8 bzw. auch für V9.

    Wo kann man sich denn sowas 4 free runter laden? :confused:


    Und dann noch was anderes:

    Mein V8 hat ja kein GPS. Habe eine Bluetooth GPS Mouse. Gibt es Navigationssoftware, die den Betrieb auf einem V8 oder V9 mit externem GSP Empfänger ermöglichen?

    Kein GPRS... Soll nix kosten... Bzw. in der Anschaffung würd ich dann schon was investieren... :)

    MFG Micha

  • AW: Software Spiele Navi V8/V9


    an Navi gibts nur wetravel - wetravel sorglos - Google-Suche , oder falls önavi wieder kommt dann eben dieses


    ich bevorzuge ein "echtes" Navi - ist um Welten besser


    Spiele - guckst mal ob was dabei ist - SimpleUpload.net - WebHosting - hab ich auf ner alten Festplatte gefunden , mit 12 Sekunden googlen solltest allerdings jede Menge finden können - javas 240x320 - Google-Suche

  • AW: Software Spiele Navi V8/V9


    Ja, gegooglet hab ich auch. Aber der Gründe für diesen Beitrag sind:

    1. Nur Müll gefunden => außer Tetris und Schiffe versenken...

    2. Muss man sich anmelden / registrieren

    3. Einige sind nur mit I-Net Verbindung spielbar. Damit man schön Werbung hat, anstelle zu bezahlen.

    Und bevor ich mir das weiter antu und meinen Intellekt beleidige, dachte ich, ich könne auf den reichhaltigen Erfahrungsschatz hier zurückgreifen. :)

    Zum Navi:

    Ich hab noch ein PDA mit Windows Mobile 2003 und Tomtom Navigator, welches ich hauptsächlich nutze. Das die Handy-Navis den "Echten" nicht das Wasser reichen können, ist mir schon klar. :gruebel:

    Aber weisst ja, ist wie mit den Kondomen: Lieber eins haben und nicht brauchen als eins brauchen und nicht haben! :up:

    MFG

    *** Edit: Bekommt man das "We Travel" auch irgendwo runtergeladen, wo man sich nicht extra noch anmelden muss? ***

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!