N8 - Kein "Menü" vorhanden ?!

  • Hallo,


    erstmal habe ich mich mit meinem neuen N8 ohne Handbuch beschäftigt. Meistens ist alles selbsterklärend, doch jetzt habe ich doch mal reingeschaut und weiß wieso ich so viele Fragen habe.


    Bei mir auf dem Handy gibt es KEIN "Menü", überall steht im Handbuch gehen sie ins Menü.... bei mir gibt wirklich kein Menü. Ich hatte mich bisher immer über die Icons in die jeweiligen Einstellungen geklickt und dachte das ist normal.


    Nachdem ich habe das Handbuch und einige Videos angeschaut habe, sieht bei mir alles anders aus. Ich habe ganz unten 3 Profilseitenpunkte und sonst links unten nur den Button Optionen, aber vom Menü ist bei meinem N8 weit und breit nichts zu sehen.


    Ich komme gar nicht in den Punkt "Programme" da ich nicht ins Menü komme ?! Das heißt es fehlt mir überall Zugriff, außer die Standardsachen die man von der Benutzeroberfläche erreicht wie "Kontakte" "E-Mail" SMS etc.


    Das kann doch nicht sein, wo haben die das Menü bei mir hingepackt, oder wie kann ich diese Verknüpfung erstellen, oder bin ich wohl ganz blind ;)

  • AW: N8 - Kein "Menü" vorhanden ?!


    Einen Punkt mit der Bezeichnung Menü gibt es nicht- durch die dort aufgeführten Icons in weitere Menüpunkte. Das Icon mit dem grünen und blauem und dem weissen Kreis ist das Menüicon.


    Ansonsten gehe auf dem Homescreen auf Optionen- Startansicht bearbeiten- Schnellzugriffe.

  • AW: N8 - Kein "Menü" vorhanden ?!


    Na klar gibt es ein Menü wie überall, sag bloß ihr habt sie noch nich gefunden ;) Ich muss zugeben bei mir hat es auch fast nen Tag gedauert. Links unten ist eine graue Taste unter dem Screen, da müsst ihr draufklicken und ihr kommt ins Menü :D


    Ansonsten würde ich gerne wissen, wie ich diese Menüansicht irgendwie auf die Startansicht packen kann. Es könnte ja mal sein das die Taste nicht mehr funktioniert und dann kommt man wirklich nicht überall hin.

  • AW: N8 - Kein "Menü" vorhanden ?!


    Jo-die Taste links unten öffnet das Menü. Wie du es auf die Startansicht bekommst-ist ja unten schon beschieiben Nils

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!