Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden

  • Hallo,


    ich habe seit heute Abend Probleme mit meinem N8 mit dem Internetzugriff per W-LAN. Er meldet beim öffenen des Browsers oder eines Links immer die Fehlermeldung:


    [FONT=verdana, arial, helvetica] Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden


    Das Problem tritt erst seit heute Abend auf. Anzumerken ist, das ich bis heute Abend Probleme mit meinem DSL-Anschluss von Alice hatte, ich habe aber nichts an den Zugangsdaten geändert. Er findet nach wie vor das W-LAN Netz und wenn ich auf "verbinden" klicke ist er auch verbunden.


    Jedoch ist kein surfen oder sonstiges per W-LAN möglich, es erscheint immer [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden.

    Ansonsten habe ich bei meinem Nokia N8 die Einstellung:
    Datennutzung in Heimnetz ==> Nur WLAN
    In WLAN wechseln ==> Nur bekannte WLANs


    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Meine Internetverbindung daheim funktioniert schon seit einigen Stunden wieder, doch ich kann mit dem Handy keine Webseiten mehr im W-LAN Modus öffnen :(


    Habe auch schon Zugangspunkt neu ergänzt und verbunden, hat alles nichts gebracht. Ansonsten habe ich auch keine Zungandsdaten geändert...ich bin ja mit dem W-LAN verbunden doch er meldet diesen Fehler :motz:


    Achja anzumerken wäre das ich trotzdem in den Ovi-Store komme und auch Ovi Karte funktioniert, obwohl er zuerst Verbindungsfehler meldet überträgt er die Kartendetails bei einer Ortssuche.


    Kann mir jemand helfen ?![/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]


    [/FONT]

  • AW: Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden


    als alternativ Browser rate ich zu Opera der geht schneller


    zu dein problem gehe auf option dann auf Einstellung dann oben auf allgemein dann auf zugangspunkte da würde ich dann einstellen bei bedarfsfall fragen


    hast du dein handy schon mal ausgeschalten nach dem die Probleme mit dein dsl Anschluss weg war

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden


    Ich habe das Problem nach einer Stunde testen u.s.w lösen können.


    Bin auf Optionen und dann auf die Internet-Einstellungen. Der Zugangspunkt war beim Internet auf "Nicht kategorisiert" gestellt. Jetzt habe ich das ganze auf "Internet" oder "Im Bedarfsfall fragen" gestellt und es funktioniert.


    Bei "Nicht Kategori" war o2 in den Interneteinstellungen eingestellt, so war keine WLAN Verbindung möglich.


    Jetzt bin ich Happy, alles funktioniert wie es soll :)

  • AW: Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden


    Hallo,
    ich habe das selbe Problem und komme eindeutig nicht weiter.
    Habe das Handy seit heute.
    Würde gern wissen wo man da die "Bedarf" einstellung genau ändert?

  • AW: Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden


    Hab gerad die Bedarf einstellung gesetzt, bei mir kommt aber immer noch bei wlan oder gprs verbindung: internet: der befehl kann nicht ausgeführt werden..
    BITTE UM HILFE!

  • AW: Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden


    :gruebel: lege mal ein neuen link an und probiere es nochmal :gruebel:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!