Nokia 6700 - Wie alle Rufnummern von SIM-Karte auf telefon speichern?

  • Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine ganzen auf der SIM-Karte gespeicherten Telefonnummern, SMS usw. einfach auf dem Nokia 6700 speichern kann? Habe meinen Vertrag gekündigt und daher wird die Karte nächstens deaktiviert...

    Danke.

  • AW: Nokia 6700 - Wie alle Rufnummern von SIM-Karte auf telefon speichern?


    wenn das vorherige Handy auch ein Nokia war(ist) einfach via Nokia PC Suite. Wenn nein- die auf der SIM karte befindlichen Kontakte werdne auch auf dem neuen Hanyd erkannt und brauchen nur übernommen werden.

  • AW: Nokia 6700 - Wie alle Rufnummern von SIM-Karte auf telefon speichern?


    wenn das vorherige Handy auch ein Nokia war(ist) einfach via Nokia PC Suite. Wenn nein- die auf der SIM karte befindlichen Kontakte werdne auch auf dem neuen Hanyd erkannt und brauchen nur übernommen werden.



    Ähm... vielleicht habe ich mich ja undeutlich ausgedückt -aber ich wechsle nicht das Handy sondern die Karte. Und die auf der alten Karte gespeicherten Daten sollen runter von der Karte aufs Handy,weil ich ja DIESE Karte nachher nicht mehr habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!