Parrot CK 3100 und C7

  • Hallo!
    Wer kennt sich aus mit Parrot CK 3100? Hab dieses bisher gut funktionierende Freisprechgerät mit 3 versch. Nokia-Handys betrieben. Bei eingehenden Anrufen wurden Nummer und Namen angezeigt. Mit C7 wird nur die Nummer angezeigt, ich finde keine Einstellmöglichkeit für Namen.
    Weiters ist es nicht möglich, über das Jograd hinauszuwählen.
    Ein dritter Punkt: Wenn auf C7 lautlos gestell ist, werden eingeh. Rufe autom. auf laut gestellt.
    Wer kennt Abhilfe?
    Danke im Voraus!:confused:

  • AW: Parrot CK 3100 und C7


    ...Mit C7 wird nur die Nummer angezeigt.....


    Hallo,


    dies Problem hatte ich in meinem Zafira mit dem N73 auch. Fast alle Nokia Handy´s gingen nur dieses nicht, es wurden mir immer nur die Nummer angezeigt auf Nachfrage bei Opel sowie bei Nokia bekamm ich die selbe Antwort: das es Software bediengt ist und es vereinzelt vorkommen kann das nicht alle Handy´s kompatibel sind bzw. nicht bei allen Modellen das Telefonbuch (Kontakte) ausgelesen werden können.


    LG Veita

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!