Samsung Wave S8500 Wlan an 3G aus

  • Hi Leute!


    Hab seit gestern das Samsung Wave und wenn ich mit Wlan ins Netz gehe, wird oben links das Symbol für Wlan angezeigt inklusive Symbol für 3G. Ich dachte aber, dass man dann ausschließlich über Wlan drin ist und nicht auch über 3G.


    Bitte um eure Hilfe!


    Gruß Ben

  • AW: Samsung Wave S8500 Wlan an 3G aus


    das reine Symbol sagt die nur die Empfangsbereitschaft an. Ansonsten ist das Handy ein Prepaidhandy darauf achten das nicht automatisch der Prepaidanbieter angewählt wird.

  • AW: Samsung Wave S8500 Wlan an 3G aus


    Danke schonmal für die Antwort! Aber was bedeutet das genau? Wird in dem Moment Wlan genutzt oder 3G? Habe nämlich eine Internetflat, will aber nicht direkt mein Datenvolumen aufbrauchen. Deswegen würd ich mir gern zum Beispiel Apps über Wlan downloaden.

  • AW: Samsung Wave S8500 Wlan an 3G aus


    ja, wird wlan genutzt. Geh mal auf eistellungen, vebndung, dann au paketdaten oder so, kann gerade nicht schauen, akku leer^^. Jedenfalls kannst du da einstellen, ob du paketdaten immer aushaben willst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!