lizy und elena???

  • hallihallo,
    ich hab gehört, dass jetzt ein nachfolger vom m600i kommen soll. lizy und elena heissen die beiden modelle und sollen wlan-fähig sein und ne cam besitzen. weiss irgendjemand was genaueres dazu?


    gruß,
    das schneewittchen

  • AW: lizy und elena???


    Soweit ich weiß, ist Lizy kein komplett neues Modell, sondern nur ein facelift, daher wird es wohl vor Elena erscheinen. Korrigiert mich, wenn ich diesbezüglich flasch liege :)

  • AW: lizy und elena???


    Soweit ich weiß, ist Lizy kein komplett neues Modell, sondern nur ein facelift, daher wird es wohl vor Elena erscheinen. Korrigiert mich, wenn ich diesbezüglich flasch liege :)


    hm, und was genau soll der unterschied zwischen einem facelift und nem neuen modell sein? das handy ist das gleiche (funktionell), hat aber ein etwas anderes äusseres. wenn aber eine neue funktion, wie eine neue kamera oder so etwas dazu kommt, dann spricht man doch eher von einem neuen modell, oder? verwirrt mich gerade leicht.:ugly:

  • AW: lizy und elena???


    Hallo ich hole den alten Thread stumpf mal hoch und hoffe, das ist ok :)
    Ich interessiere mich für das neue P1i mit dem Codenamen Elena und habe mich schon durch so ziemlich alle Datenblätter gelesen, allerdings weiß ich nicht, wann es rauskommt. Hat da jemand genauere Infos?


    Vielen Dank :)

  • AW: lizy und elena???


    Hallo!
    Ja ich hab's nun auch gefunden und sogar schon gesehen, zumindest der MM hat das P1i also schon rumliegen. Ich habe eine Weile damit gespielt und muß sagen, ich bin rein begeistert :) Es liegt erstaunlich schwer in der Hand, obwohl es ja gar nicht so viel wiegt, aber das macht das Handling sehr angenehm. Ich lese nun weiter fleißig Erstberichte und informiere mich :)

  • AW: lizy und elena???


    ach quatsch :) Man kann sich ja nicht alles im Kopf behalten. Ich hab's jetzt jedenfalls und finde es sieht so aus und lässt sich so bedienen, als sei M600i die Mama und P990i der Papa vom P1i gewesen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!