3 Monate in Deutschland-Empfehlung fuer Prepaidkarte (+Internet) erbeten

  • Hallo!


    Bitte um Empfehlung einer Prepaid Karte, ich bin demnaechst fuer drei Monate in Deutschland (Hamburg).
    Die Sprachtelefonietarife sind nicht besonders wichtig fuer mich, aber guenstiger ist natuerlich besser.
    Prepaid Internet waere wichtig. Am liebsten kombiniert mit dem Sprachtarif und dann ueber Tethering nutzbar. Ich denke 3 GB pro Monat sollten es schon sein. Skype sollte funktionieren. Echtes VoIP waere nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt gehen. Das wird bei euch ja teilweise echt gesperrt.
    Wenn die Kombination sehr unguenstig ist, dann vielleicht doch separat Sprach- und Datentarif.
    Am besten wenn ich das einfach vor Ort in einem Geschaeft kaufen kann. Vorab bestellen wird vielleicht schwierig sein an eine auslaendische Adresse.


    Danke schon mal!

  • AW: 3 Monate in Deutschland-Empfehlung fuer Prepaidkarte (+Internet) erbeten


    Ich würde dir Tchibo-Prepaid im Netz von O2 empfehlen. Die Karten sind in jeder Filiale des Kaffe-Anbieters erhältlich. Eine Datenflat mit Drosselung ab 5 GB kann man für 19,95 Euro monatsweise zubuchen. Es gibt auch eine kleine Datenflat fürb 9,95 Euro im Monat. Hier erfolgt die Drosselung ab 500 MB. Thetering und VOIP sind offizel erlaubt. Du kannst dich auch unter http://www.tchibo-mobil.de informieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!