Samsung Wave Innenraum?

  • Ich habe seid ungefähr ein paar Tagen das neue Samsung Wave GT 8500. So. Ich gehe sehr sorgältig damit um. Mir ist es noch nie herunterfeallen oder sonst irgendwas. Auch habe ich das Handy neu gekauft. Nun habe ich aber die Speicherkarte eingesetzt und die kleinen golden metallenen anschlüsse gesehen. Dort musste ich meine Speicherkarte einsetzen. DOch einer von den Anschlüssen ist leider ein wenig schief, warum weiß ich nicht. Ansonsten funktioniert die Speicherkarte tadellos, doch ich mache mir trotzdem Sorgen, ob das denn so sein soll. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, ob das bei euch auch so ist, oder nicht.

  • AW: Samsung Wave Innenraum?


    Du meinst die Kontakte im Handy Slot für die SD karte? Ansich kann man die kaum sehen-aber wenn die SD karte einwandfrei funzt-sehe ich da kein Problem-sie lässt sich ja wohl raus-und reinstecken ohne Probleme?

  • AW: Samsung Wave Innenraum?


    Du meinst die Kontakte im Handy Slot für die SD karte? Ansich kann man die kaum sehen-aber wenn die SD karte einwandfrei funzt-sehe ich da kein Problem-sie lässt sich ja wohl raus-und reinstecken ohne Probleme?



    Ja, funktioniert und ich meine die Kontakte. Jedoch, wie ich im Internet entdeckte, ist dies bei jedem so. Jedoch habe ich ein weiteres/anderes Problem mit den Samsung Apps. Ich kann einfach keine Apps auf meine Speicherkarte ziehen, es geht einfach nicht. Jedoch kann ich die Apps auf meinen internem SPeicher lagern. Wo ist das Problem/was habe ich falsch gemacht?

  • AW: Samsung Wave Innenraum?


    AUßerdem habe ich ein weiteres Problem ws mich echt wütend macht. Ich kann keine Apps, die größer als 10 mg sind, auf meinem Wave installieren egal wie viel ich lösche. Am ersten Tag ging das und am nächsten Tag, plötzlich geht das NICHT mehr.:down: Wenn ich ein app mit 14mg installieren will (little sailor) sagt dert immer, ich soll mehr speicherplatz freigeben, will ich jedoch 10 apps mit 4mg installieren, komm ich auf 20 und es geht problemlos, hä?! Und ich habe imemr noch das Problem, das ich keine Apps auf meiner SPeicherkarte lagern kann. ICH VERLANGE EINE ERKLÄRUNG; SAMSUNG!!!!
    Ps: vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar:D.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!