motorola w220 simlock entfernen??

  • AW: motorola w220 simlock entfernen??


    @berlin86
    Den kostenlosen Code bekommst du erst im Okt. 2008 von Vodafone... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: motorola w220 simlock entfernen??


    hab n motoroloa w220 ... wo kann ich in berlin unkompliziert und schnell simlock entfernen lassen? oder würde das mit davinci gehen? oder was für kabel bräuchte ich... danke für die hilfe...

  • AW: motorola w220 simlock entfernen??


    @zizo
    Den kostenlosen Code bekommst du erst im Okt. 2008 von Vodafone.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: motorola w220 simlock entfernen??


    alpha, machst das nimmer mit dem Moto Codes jetzt?


    Doch eigentlich schon, wenn er interesse hat, kann er sich ja bei mir maleden... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: motorola w220 simlock entfernen??


    ...geht das denn nicht irgend wie anders...


    Kann dir nen Code anbieten, aber der ist nicht gratis! Andere möglichkeit wäre eine Hardware wie z.B. RockerDongle (~200€), Smart Clip mit S-Card (~290€), Infinity Box m. Moto Aktivierung (~280€) oder Vygis m. Moto Aktivierung (~355€) zu kaufen, dann kannst du es zu hause kostenlos entsperren

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: motorola w220 simlock entfernen??


    Guten Abend alle zusammen.
    Ich habe ein Motorola W220 geschenkt bekommen. Allerdings mit Simlock für D2 Callya. Ich benutzt jedoch, eine Medion Talk Karte, und möchte dies auch weiterhin tun. Deswegen bitte ich euch ob ihr mir jemanden sagen könnt, der mir den Simlock entfernen kann.
    Vielen DAnk euch allen im voraus für eure Antworten.
    Gruß
    Simon

  • AW: motorola w220 simlock entfernen??


    Guten Abend alle zusammen.
    Ich habe ein Motorola W220 geschenkt bekommen. Allerdings mit Simlock für D2 Callya. Ich benutzt jedoch, eine Medion Talk Karte, und möchte dies auch weiterhin tun. Deswegen bitte ich euch ob ihr mir jemanden sagen könnt, der mir den Simlock entfernen kann.
    Vielen DAnk euch allen im voraus für eure Antworten.
    Gruß
    Simon


    Schick alpha ne PM oder Mail, kostet halt Geld aber dafür geht es per Code und muß nicht verschickt werden was ja auch Geld kosten würde ;)
    Kostenlos kannst es nicht entsperen ...

  • AW: motorola w220 simlock entfernen??


    Hallo gsmbase.
    Danke für deine Antwort. Ich habe deinen Rat befolgt und bin gespannt obs klappt. Dass es nicht kostenlos ist, war mir klar, und ich finde es auch in Ordnung.
    Lieben Gruß
    Simon

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!