1-GB Verbrauchsanzeige deaktiviert

  • Moin,


    seit einigen Tagen wird nach dem Einloggen auf der Simyo Hompage die Verbrauchsanzeige zur 1-GB Datenflat nicht mehr angezeigt. Weiss wer was da los ist?
    Zur Erklärung:
    Vorher wurde angezeigt, wieviel man bereits vom 1-GB Volumen verbraucht hatte - zwar nur abgespeckt, aber besser als gar keine Verbrauchsanzeige.


    Gruß, Björn

  • AW: 1-GB Verbrauchsanzeige deaktiviert


    Hi,

    bei mir geht die auch schon länger nicht - aber es geht ja sowieso fast nix mehr.
    https://www.mobilfunk-talk.de/…brechnungsprobleme-2.html

    * Seit Monaten keine Anzeige der Datenverbindungen im Normaltarif
    * Die 1 GB Anzeige funktioniert nicht
    * Seit Silvester oder Neujahr massive Netzprobleme...
    https://www.mobilfunk-talk.de/…ldi-talk-und-blau-de.html

    * Die Lokalisierungsdienste sind abgeschaltet
    http://www.teltarif.de/e-plus-…schaltung/news/41109.html

    Bin mal gespannt, wie lang das Ganze noch durchhält...

    Grüße Rainer

  • AW: 1-GB Verbrauchsanzeige deaktiviert


    hoerni1000
    Sende mir bitte die Rufnummer per pn. Dann kann ich sie zur Prüfung an die zuständige Stelle bei simyo weiterleiten.


    @railan
    Ich habe soeben nochmals bei den Kollegen nachgefragt. Ich melde mich bei dir zurück, sobald ich mehr weiß.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: 1-GB Verbrauchsanzeige deaktiviert


    Moin,


    seit einigen Tagen wird nach dem Einloggen auf der Simyo Hompage die Verbrauchsanzeige zur 1-GB Datenflat nicht mehr angezeigt. Weiss wer was da los ist?
    Zur Erklärung:
    Vorher wurde angezeigt, wieviel man bereits vom 1-GB Volumen verbraucht hatte - zwar nur abgespeckt, aber besser als gar keine Verbrauchsanzeige.


    Gruß, Björn



    Hallo


    Heute überprüft... Funktioniert wieder...


    Gruß ACR


    NACHTRAG:
    Selbst die Gesprächs und SMS Gebühren werden wieder angezeigt. Welch ein Wunder.....

  • AW: Positivmeldung


    @railan
    Ich habe soeben nochmals bei den Kollegen nachgefragt. Ich melde mich bei dir zurück, sobald ich mehr weiß.

    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team



    Hallo Antoniya,
    danke für die Intervention. :up:
    Seit heute werden auch die Datenmengen wieder angezeigt.
    Somit steht einer weiteren glücklichen Simyo Nutzung nichts im Wege.

    Dank und Gruß :)
    Rainer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!