Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock

  • Hallo alle zusammen,
    besitze seit Oktober ein Iphone 4, welches ich aber nie aktualisiert habe.
    Es ist läuft über einen T-Mobilevertrag, jedoch würde ich gerne meine alte E-Plus Karte benutzen (Aldi Talk).
    Nun die Informationen, die ich in meinem Iphone unter ''Einstellungen'', dann ''Info'' entnehmen kann:


    Version: 4.1(8B117)
    Modell : MC603DN
    Modem-Firmware: 02.10.04


    Wollte euch nun fragen, ob ich nun mit diesen Voraussetzungen mein Iphon 4 Jailbreaken und Sim Unlocken kann?


    Freue mich für jede Hilfe! :)

  • AW: Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock


    Danke schonmal, jetzt weiß ich wenigstens, dass es geht.
    Aber bitte bitte könnte sich jemand, der sich im Fach auskennt, die Mühe machen mir zu schreiben wie es geht?

    Bin echt dankbar wenn das jemand machen würde. :) :)

  • AW: Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock


    Okay vielen vielen Dank, hab's geschafft!
    Wollte aber fragen, wie ich nun den Simlock knacken kann, was ja der Hauptgrund für einen Jailbreak war.


    Und wieder einmal bedanke ich mich im Vorraus und Picco hat den Danke Button schon redlich verdient ;)

  • AW: Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock


    Hallo alles zusammen,
    Ich war vor kurzem in den USA und habe mir das neue Iphone 4 gekauft. Anschließend habe ich es mit Itunes kofiguriert, so wie es Apple ja schließlich will und jetzt habe ich meine erworbene Sim-Karte eingelegt..ich kann auch meine Sim-Karte entsperren, d.h Iphone fragt mich Sim entsperren Ja oder Nein?. Kann es auch entsperren nur er findet kein Netz, daraufhin bin ich zu meinem anbieter gegangen und dieser hat mir klar gemacht, dass das Iphone einen Sim-Lock drinnen hat. Jetzt meine Frage an Euch. Kann ich diesen Sim-Lock in irgendeiner Weiße loswerden???..Ich hoffe ihr könnt mir dort weiterhelfen. Gruß :)

  • AW: Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock


    hallo ich habe mir ein iphone 43 gekauft und der ist nur für d2 geeignet aber ich will aber mit meine o2 karte anmachen da steht nur notruf weil er meine o2 karte nicht akzeptiert wer kann mir da helfen

  • AW: Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock


    Kannst du vielleicht aufschreiben, mit welchen OS Versionen es möglich ist und ob man dann auf die entsprechenden, wenn nötig, downgraden kann? Ich überlege mir das iPhone 4 bei eBay zu holen (hab eine O2 Karte) :)


    edit: Das Teil wird wohl nen Vodafone Simlock haben

  • AW: Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock


    Hallo zusammen.
    Da mein Vater zurück nach Liechtenstein gezogen ist kann er sein iPhone aus dem ehemaligen T-Mobile vertrag natürlich nicht mehr nutzen. Nun soll ich den Simlock entfernen, was mir einige Probleme macht. :gruebel:


    Das iPhone ist mit Cydia geJailbreakt und ich hab das Ultrasnow (was mit dem 4 kompatibel sein soll) installiert. Das Telefon kann ich nun nornoch mit Redsnow neu booten, ansonst erscheint nur das Apple-Logo. Unangenehm aber ich habs ja geahnt...


    Das grösste Problehm ist allerdings: Der Simlock ist noch drauf!!!


    Was mach ich falsch? Könnt ihr mir helfen?


    Danke schon im Voraus :up:



    iOS: 4.2.1 (8C148)

  • AW: Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock


    Also!
    An alle die ein jailbreak auf dem iDevice haben mit der Cydia-App!
    Ich hatte auch dass Problem mit dem Unlock!
    Also
    1. Öffne Cydia
    2. Gehe auf der unteren leiste auf Verwalten
    3. Dann drücke auf Quellen
    4. Jetzt gibst du bitte folgendes genau so ein wie es da steht (auch die "0")
    (http://)repo666.ultrasn0w.com
    Das Wort in den Klammern dürfte schon geschrieben sein, also nur einmal "http://"!
    5. Jetzt wählst du bitte das Paket (mit dem Fragezeichen) ultrasn0w aus.
    6. Jetzt musst du es installieren oder er installiert es schon, und am Schluss, wenn alles gut geklappt hat dürfte das iPhone nun für alle SIM-Karten freigeschaltet sein.
    Aber Achtung! Du darfst keine Aktualisierungen vornehmen, weil ich hab's gemacht und gerade noch hingekriegt. Ich muss jetzt mit 4.3 immer am Computer mein iPhone 3GS anschalten.
    Und dein Jailbreak wird auch gelöscht, und beim Vierer hab ich gehört, dass es dann sogar nicht mehr funktioniert, aber ich glaub das nicht (ab 4.2.1 also keine Aktualisierung mehr machen!)
    Diese Unlock-Anleitung gilt für alle iPhones!


    Für Rückfragen bitte mir eine Nachricht an mein Profil senden!
    Viel Glück!

  • AW: Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock



    Und dein Jailbreak wird auch gelöscht, und beim Vierer hab ich gehört, dass es dann sogar nicht mehr funktioniert, aber ich glaub das nicht (ab 4.2.1 also keine Aktualisierung mehr machen!)



    Du hast gehört, dass es dann nicht mehr funktioniert?


    hört sich nicht besonders toll an.. weiss jemand was genaueres?

  • AW: Iphone 4 Jailbreak+Sim unlock


    wenn es mit der letzen version ist also iOS 4.3 muss du dich leider noch gedulden bis der jailbreak + unlock rauskommt weil es dafür es ihn noch nicht gibt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!