Nokia 1600 Simlock entfernen

  • Mein Handy landete versehentlich in der Waschmaschine, musste die
    Innereien austauschen mit einem Handy(per ebay) aus Östereich, funktioniert nun wieder - benötige aber nun SimLock Entsperrung hierfür


    Seriennummer (=IMEI) 353649015909580


    Provider /Anbieter Mobikom Austria A1



    Vielen Dank im voraus

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    kannst da probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - die können ihn angeblich besorgen, im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja klicken, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)


    oder


    kannst da probieren - Unlock Nokia 1600 free by imei online now

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo, ich suche den Entsprerrungscode für ein Nokia 1600 meiner Schwiegermutter. Die IMEI lautet: 358639/01/943255/1. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar ... Viele liebe Grüße GM

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    was denn nicht ??


    warum seid ihr immer so ungenau?


    bei t-mobile im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja klicken, dann kommt der Code per mail (meist in ein zwei Tagen)



    bei dem anderen den siebten und ersten Code zuerst probieren, bei mehr als fünf Fehlversuchen ist es komplett gesperrt - dann schmeiß wech


    ****


    und wenn du schnell willst - kauf dir schnell ein ungesperrtes Gerät :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!