Xtra web n walk Dayflat

  • Hallo,

    Wie lange dauert in der Regel die Freischaltung bei der Simkarte zu diesem Tarif?
    Ich habe ihn seit Freitag und die Karte ist noch nicht aktiv. Gestern habe ich angerufen und es wurde mir versprochen diese noch gestern zu aktivieren. Aber heute ist sie immer noch nicht frei.

  • AW: Xtra web n walk Dayflat


    Ich habe das gleiche Problem.

    Ich habe am 19. Mai einen Web'n walk Surfstick mit dem Tarif Xtra web n walk Dayflat bestellt. Laut Beschreibung geht alles ganz einfach: "Mit Ihrer Xtra Card können Sie sofort loslegen und sind im Handumdrehen Online" :))))))))) Super Kracher ! Seit drei Tagen rufe ich die Hotline an wann Die Sim-Karte freigeschaltet wird, jetzt hat man mich um 2 weitere Tage vertröstet.

    Wenn ich gewußt hätte das dass so ein Bullshit ist hätte ich bei einen anderen Provider den Surfstick bestellt. Die sollten lieber Kartoffeln verkaufen aber keine Telefonkarten.

  • AW: Xtra web n walk Dayflat


    kann mir mal jemand sagen wie ich hier selber beiträge schreiben und meine fragen stellen kann?


    Z.b ob ich mit meinem mit meiner sim karte vom web`n walk stick dayflat auch mit dem handy ins netz gehen kann oder funktioniert die dayflat nur im laptop und im handy bezahl ich pro minute?

  • AW: Xtra web n walk Dayflat


    Hallo,


    ausser mit nem Black Berry ist Dayflat auch mit dem Handy nutzbar.
    Unterschied zwischen der Dayflat mit Stick und der ohne Stick ist halt, neben dem günstigen Stick, dass die eine 10 € Startguthaben dabei hat und nichts kostet (Variante mit Stick) und die andere zwar auch 10 € Startguthaben dabei hat, aber auch 10 € einmalig kostet.


    Hoffe das war einigermaßen verständlich?! ;-)


    VG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!