w220 subsidy problem

  • hi,
    bin schon seit ein paar monaten dabei erfolglos ein altes w220 von motorola zu entsperren...
    was ich vom handy noch habe ist der zettel wo die simkarte eingeklebt war samt pin u puk und barcode...das wars. die mobilnummer habe ich deswegen auch nicht, bei tschibo steht sie nicht auf der verpackung? sim ist nicht mehr auffindbar...


    habe schon 2 mal beim tschibo service angerufen.


    das 1. mal (vor ca nem halben jahr) ging eine recht genaue dame dran, nachdem ich ihr die telefonnummer gesagt habe (die ich damals noch wusste) fragte sie nach den angegebenen daten zwecks entsperrungs-bitte.
    ich nannte vorname und nachnahme meiner mutter die das handy damals gekauft hat.
    die dame sagte: leider stehen hier andere angaben, ich kann nichts machen, tschüß...so mehr oder weniger.


    nun habe ich vor ner stunde nochmal angerufen und es ging wieder ne dame ran, aber ne sehr nette.
    ich sagte ich dass ich die nummer nich mehr habe und nur pin puk und die barcode nummer....
    das half ihr nicht, sie suchte dann nach dem namen und wir fanden raus dass meine mutter ihren 2.namen angegeben hatte -> als vornamen und dann den richtigen nachnahmen.
    aber leider einen falschen wohnort und falsches gebrtsdatum. wohnort wusste meine mutter noch, da hat sie hamburg angegeben...weiß nicht warum dieser käse...


    jedenfalls meinte sie das es aus datenschutzrechtlichen gründen daher leide rnicht möglich wäre den subsidy antrag an motorola zu schicken...und ich ihn dann auch nicht erhalten kann...



    was mach ich nun ?


    falls mir doch wer helfen kann bite melden, habe auch icq


    hier mal die imei die im w220 steht:


    354795019366092


    lg zezinho

  • AW: w220 subsidy problem


    war zwar nicht einfach aber ich habs gelesen, hast du meinen gelesen? (und verstanden??)


    deshalb ja o2 anrufen (tchibo gehört ja irgendwie dazu) denen die IMEI sagen und dann bekommst den Code


    oder eben mit dem Tool selbst entsperren


    **


    (viel) mehr gibbet dazu nicht

  • AW: w220 subsidy problem


    ja habe ich gelesen..


    habe auch die linsk verfolgt.
    ohne die richtigen daten wird mir o2 das ding auch nicht entsperren auch wenns dazu gehört...


    und zum 2.link, ich habe kein kabel...das w220 ist nicht so modern und ich selbst habe auch keien ausrüstung.. : /

  • AW: w220 subsidy problem


    ne lass mal..
    das ding ist doch recht chic und als übergangs- oder weggehandy durchaus tauglich...wäre nur der simlock nicht...bekomm die blau.de karte nicht rein...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!