"Express-Lieferung" ha ha

  • Hallo zusammen,
    muss das jetzt mal loswerden. Habe letzte Woche Dienstag meine Sim-Karte mit Internet-Flat bestellt. Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angedacht. Ist ja in Ordnung. Die Karte wird mit "Direktexpress" verschickt. Die Karte ist seit Freitag bei dem für mich zuständigen Zusteller in Nürnberg. Ich wohne ca. 100 km entfernt von ihm. Habe über Direktexpress Kontakt mit ihm aufgenommen, wann die Karte denn jetzt kommt. Warte dringend darauf. Antwort: "frühestens Mittwoch 12.01.) nächster Woche, es muss sich für mich ja auch rechnen, wenn ich fahre". Ich hab ihn gefragt, ob er nicht schon am Samstag kommen könne, es sei dringend. Er fragte dann: "haben sie da frei". Ich sagte: "ja ausnahmsweise, aber ich bin selbständig und arbeite oft genug auch Samstags". Wollte ggf. darauf hinaus, dass er auch frei hat. So eine Unverschämtheit. Bei der Post hätte ich die Karte längst. :motz:

    Habe je eine mail an Congstar und an Direktexpress geschickt. So nebenbei laufen ja meine 4 Wochen kostenfreie Nutzung auch schon, die Karte ist längst freigeschaltet. Bin ja mal gespannt. Ging es noch mehreren Usern so???

  • AW: "Express-Lieferung" ha ha


    Hallo nochmal,
    geht doch. Habe eine Mail von Congstar bekommen. Ich erhalte eine Gutschrift über 10,-- €, was ja einem Monat meiner Flat entspricht. Von Direktexpress noch null Reaktion... Aber Congstar hat gut reagiert, man darf nicht nur meckern sondern muss auch loben. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!