samsung sgh-e900

  • habe folgendes problem
    ich habe das sgh-e900 von einem bekannten gekauft es läuft aber nicht mit meinem base vertrag, er verlangt von mir den sim-entsperr-code bitte um hilfe von euch
    und bedanke mich schon einmal im voraus :D


    gruss

  • AW: samsung sgh-e900


    @HawkInscout & Icebaer75
    Es lässt sich kein Code errechnen, soweit ich weis geht es auch nur mit teurer Hardware zu entsperren... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: samsung sgh-e900


    alpha das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht das so ne antwort kommt ... ich les ja fleisig immer mit .... und hab gleich mal aus nem anderen thread das hier benutzt und das erste hat gleich bei mir geholfen den sperrcode wieder zu nullen ...war aus nem d600 thread ;)




    Ich hab nocgh was vergessen ....



    Danke alpha!!!!

  • AW: samsung sgh-e900


    Hallo
    Hab ein Samsung sgh-e900 in holland gekauft und würde gerne ne deutsche sim-karte einlegen. Is aber gesperrt.
    IMEI: 353130/01/406183/0
    S/N: R6XA910166Z
    SSn: E900GSMH
    Hab gehört das so ein sim unlock code berechnet werden kann.
    Mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!