Sperrcode - Problem bei Nokia 5530xm

  • Hallo,


    mein erster Post - und gleich ein Problem - wie die meisten hier.....
    (aber ich schaffe es mich in Hochdeutsch auszudrücken und beherrsche GROSS-/kleinschreibung:))


    Möchte euch - den guten Geistern hier, aber erstmal ein nettes hallo sagen. Super !!!! was ihr hier in eurer Freizeit für eure Mitmenschen leistet:


    HI @ all !!!!!!!!!!



    Also,


    mein 5530xm spinnt total rum - ich hab da jetzt ehrlich auch nicht den Überblick, wegen eurer FAQ (Code ja oder nü) -


    Probleme sind auf jeden Fall:


    - Nach jedem Neustart verstellt sich die Mitteilungszentrale und muss wieder geändert werden
    - PushMail funktionierte nur noch alle drei Tage - nach Neustart
    - Beim einschalten, immer wieder zwischendurch wird der Sperrcode abgefragt - die üblichen passen auf jeden Fall nicht (12345, 00000, ...)
    usw.


    Wollte jetzt das Handy auf Werkseinstelllung bringen - vllt. hats ja ne App nicht vertragen...wie schon ober geschrieben - der Code wird nicht angenommen - das handy hat meine Frau letztes Jahr als gebr./refurbished erstanden.


    War schon bei Nokia - die möchten 30 Euronen;


    der Laden wo`s gekauft wurde 20,- -der meint kackendreist, es wär nicht sein Problem, wenn der Code verstellt ist - auch wenn bei ihm gekauft mit Garantie


    Die Software die drauf ist anscheinend O2 - steht zumindest unter Version;
    ich betreib das ganze mit ner MedionSim.



    Hmm, ja - was nu ??


    Das Gerät ist ein RM-504



    Dank euch schonmal für jegliche Hilfe !!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!