Plane, eine Flasher Box zu kaufen...

  • AW: Plane, eine Flasher Box zu kaufen...


    Hm also ich würde dir die JAF empfehlen aber wenn du sie haben willst dann kauf nicht bei Handystyle ein .Bleib mal Patriotisch und kauf bei gsmbase ein der ist auch etwas Billiger und der Support stimmt 100% wenn du dort kaufst bin auch ich für dich als Support ansprechbar nicht wenn du bei Handystyle kaufst.
    http://www.gsmbase.de

  • AW: Plane, eine Flasher Box zu kaufen...


    Okay, danke für den Tipp! Also wenn ich mir eine kaufe, hole ich mir die dann von gsmbase.de. Kann man Handys denn auch flashen, wenn sie sich nicht mehr einschalten lassen?


    Und wenn du noch mal Zeit hast, bräuchte ich noch die .fls Datei für ein Nokia 3310. Bitte an dennie-brilliams@ewetel.net
    Danke!

  • AW: Plane, eine Flasher Box zu kaufen...


    @Dennie-Brilliams
    Eine JAF ist schon ein gutes Teil, kann nur (noch) kein 2610 entsperren. Gebe dir aber den Tip die Box nur bei einem >>>offiziellen Reseller<<< zu kaufen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!