Xperia X10 Apps laden nicht vom market

  • Hallo ihr!


    Im Grund habe ich das gleiche Problem wie Fluppe:


    Hallo,


    ich habe heute das Update zu 2.1. gemacht aber mein Internet funktioniert nun nicht mehr obwohl bei Netzbetreiber mein Anbieter aktiviert ist. Muss ich noch woanders was einstellen?


    Allerdings kann ich es glaube ich etwas näher definieren:
    Ich habe gestern ein App heruntergeladen und es auch installiert. Hat einwandfrei funktioniert. Dann musste ich es, durch einen sehr sehr dummen Fehler meinerseits, auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Nun habe ich eben noch das Update installiert.


    Danach wollte ich drei verschiedene Apps herunterladen. Nacheinander versteht sich, da ich noch nicht so genau weiß wie viel ich dem Handy auf einmal zutrauen kann :o (Habs erst seit vorgestern).


    Die Apps lassen sich allerdings alle nicht herunterladen. Nach jetzt mittlerweile knapp 3 Stundens teht bei dem App immernoch "Download wird gestartet"


    Ich habe mich bereits durch das Forum geklcikt und auch schon den Hinweis mit der aktivierung von "Google Talk" gefunden. Auch dadurch startet der Download nicht.


    Auch der Hilfe-Link (Enzyklopedia XPERIA X10 - FAQ & Problem Sammlung + Lösungsvorschläge - Sony Ericsson Xperia X10 - Android Forum) hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen. Denn da steht letztendlich: "funktioniert alles nicht > Reset!"


    Hat jemand noch eine Idee?


    Viele Grüße
    concubius

  • AW: Xperia X10 Apps laden nicht vom market


    Moin,


    da es bei mir mit Market immernoch nicht geht habe ich eine andere Seite gefunden um Apps zu laden. Gebe in deinen Browser am.pdassi.de ein und dort gibt es viele Apps. Das was ich von Market wollte habe ich fast alles auch da gefunden. Apps laden schnell und funktionieren wunderbar.


    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!