Telekom MMS Service/Konfiguration

  • .
    ich weiß nicht, ob das Thema hierher gehört - wenn nicht, dann bitte ich den Moderator um Verschiebung und Vergebung. ;)


    Weiß jemand von Euch, wie man die Benachrichtungs-SMS mit den Konfigurationsdaten für MMS, Webbrowser, etc. von der Telekom deaktivieren kann?


    Ist das Handy (in diesem Fall ein K750i/ D750i/ W800i) noch nicht mit den aktuellen Einstellungen der MMS und/ oder des Browsers versehen und wird mit einer neuen SIM-Karte bestückt, sendet die Telekom drei SMS (Ankündigung, den Code und dann die Daten) zur Einrichtung.


    Lehnt man die Einstellungen ab, wird man fast permanent von der Telekom weiter benachrichtigt ...


    Ich hatte mal ein SE, bei dem ich das unterbunden hatte - ich weiß nur nicht mehr, wie. Weiß jemand die Lösung?


    Vielen Dank im Voraus.

  • AW: Telekom MMS Service/Konfiguration


    hallo @Semmel1...,


    ich bin nicht beim rosa riesen u. ich habe auch kein solches handy wie von dir beschrieben.
    aber ich würde die zugesendeten einstellungen zulassen damit ruhe ist mit den sms u. danach das ganze wieder vom handy löschen (zugangsdaten, mms-packet, u. was da auch immer kommt).


    da das ja nur paßiert wenn du die simkarte neu einlegst müßte das doch funktionieren oder?



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!