Handy InetFlat gesucht, 1 Monat

  • Hey talker,


    bin noch ganz neu hier und benötige hilfe von fachkundigen leuten! :)


    folgende situation:
    habe hier ein galaxy tab, das ich gerne ausprobieren würde. will auch nicht direkt nen 2 jahresvertrag abschließen, daher dachte ich an irgendeinen prepaidanbieter. meinen handyvertrag hab ich bei base, leider fällt die base internet flat weg, da sie in meinem wohnort miserabel ist.


    jetzt hätte ich gerne (im optimalfall):
    - internet flat von o2 und eine von d2
    - möglichst nicht länger als 1 monat laufzeit
    - festes datenvolumen ab 1 gb (oder wie läuft das eigentlich ab mit dem aufladen von den prepaidkarten?)



    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

  • AW: Handy InetFlat gesucht, 1 Monat


    Nimm doch "Netzclub" im Netz von o2. Da bekommst du eine Datenflat völlig kostenlos.Alles Prepaid und ohne jegliche vertragliche Bindung. www.netzclub.net

  • AW: Handy InetFlat gesucht, 1 Monat


    Die Karte kannst du kostenlos bestellen. Wenn du willst kannst du die Karte später auch mit Guthaben aufladen um z.B. damit auch zu telefonieren. Aufladen mußt du aber nicht zwingend, wenn du z.B. nur damit die kostenlose Datenflat nutzen willst. Beim Bestellen mußt du aufpassen das du die Internet-Flat auswählst, später kann man die gewählte kostenlose Option nicht mehr ändern. Es gibt 3 Optionen.

  • AW: Handy InetFlat gesucht, 1 Monat


    wie kann die kostenlos sein? dachte ich hätte da was gelesen von wegen 49c/mb?


    Wenn man die Karte mit der Handy-Internet-Flat wählt, dann ist die datennutzung tatsächlich kostenlos. Man muß lediglich ein wenig Werbung empfangen. Wählt man z.B die Option mit Freiminuten dann kostet die Datennutzung 24 cent per MB und keine 49 cent. Bei Aldi-Talk hast du halt E-plus-Netz, da ist schnelles Internet per UMTS/HSDPA noch wenig ausgebaut, meist nur in Großtädten. Man muß sich dann meist mit relativ langsamer GPRS bzw. EDGE-Geschwindigkeit begnügen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!